Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
la_wsn203041_bwn_3wxoj.jpg

Einer meiner aktuellen Schuhe (trage ich auch heute…). Mag ich. :dhoch:

den hab ich auch, allerdings in schwarz
schöner schuh :dhoch:

hab mir außerdem vor kurzem hellbraune boxfresh sparko gekauft. der schuh ist allerdings nochmal ne ganze ecke besser als der lacoste.

Nachdem meine Ducati Pumas langsam durchgelaufen sind, bin ich auf der Suche nach neuen Sneakers. Und dabei hab ich die adidas Porsche Kollektion entdeckt. Die Kategorie Driving hat ja sehr leckere Schuhe :sabber: Aber die beginnen erst bei 200€ :heul: Hat davon viell. jemand ein Paar und kann Fotos machen oder was zur Qualität sagen?

Ich habe die adidas Porsche Design.

Trage ihn jetzt 4-5 Monate und muss sagen, dass er sich wirklich noch gut hält!
Und er sieht nach wie vor super aus, wirklich ein toller Schuh, ein Foto des Schuhes siehst auf der Seite 1.

Danke :bussi: Dein Schuh stammt aber aus einer der früheren Kollektionen, oder? Wenn ich mir dein Bild so angucke, ist die Spitze vorne sehr hoch (so wie bei eleganten Schuhe... ich hoffe es ist verständlich ^^), unter meinem Link finde ich sowas nicht.

Ja den hab ich mir Dezember 2009 gekauft, aber erst ca. 1 Jahr später angezogen. :)
Ja die Spitze ist ein wenig erhöht, aber fällt nicht ins Gewicht, alles in allem sieht er aber sehr edel aus und man geht sich wirklich bequem damit.

im mom trage ich die, sind etwas schmutzig--->winter und so, müssen wieder mal in die waschmaschine^^

[attachment=3131][attachment=3132][attachment=3133][attachment=3134][attachment=3135]

die will ich mir demnächst mal checken :D

lacoste-haneda_pn_spm_nbk-grey-2.jpg

k1x-club_selecao_livity_mid-lighthemp_green-1.jpg

Thx!

War aber gestern schon auf Shoppingtour und hab mir diese 3 mitgenommen:

2011030608.31.14.jpg

und

adidasvespacasual.jpg

(Die Adidas bekomm ich im Laufe der nächsten Woche zugeschickt, waren nicht mehr in meiner Größe da)

Kennt ihr diese Grauen mit der ziemlich dünnen, weißen Sohle? Ganz schlicht, grauer Stoff, weiße Sohle, sieht man ziemlich oft. Gibts sicherlich auch in anderen Farben. Die hätte ich gerne.

Zurück
Oben