Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu kriegt mans so für etwa 300€.
Wenn der Rest vorhanden ist, also USB-Kabel, Kopfhörer etc, dann würd ich mal so ca. 190€ - 200€ sagen, wenn du Glück hast.

kopfhörer waren nicht dabei.

habs heute jemanden aus der berufsschule für 180€ verkauft ( also keine ebay gebühren oder so)

hatten erst 200€ gesagt aber ist ein kollege und die kratzer hatte er vorher nicht gesehen.

wollte nur mal wissen wie ihr das seht- ob ich ein schlechtes oder gutes geschäft gemacht habe.

war also ok?

Also ich hab mir ja das S4 bestellt, jetzt schwanke ich aber wieder zwischen iPhone 5S und S4.
Das 5S soll ja nun neue tolle featuers und das neue hoffentlich optisch verbesserte IOS 7 bekommen und endlich mal paar ipod Farben.

Ist schade das die zwei Geräte nicht zeitgleich kommen so würde mir ein Test sicher helfen.

Was mit Sicherheit nicht?
Es wird doch immer geschrieben (spekuliert) das es neue "killer" Features bekommen soll. Anscheinend wollen Sie sich sogar an Cydia orientieren und Features vom Cydia auch mit importieren. Bestätigt ist ja wie immer beim S nur der neue CPU/GPU und ne bessere Cam.

Also wenn es wirklich wieder nur heiße Luft ist dann bleibt es beim S4.

Der ganze LTE Mist der im 5S kommen soll (endlich alle Frequenzen etc...) juckt mich nicht da ich LTE nicht benötige.

Bestätigt ist rein gar nichts. Spekuliert wird immer in fanatischem Ausmaß. Ich hab gehört, es kommt nun auch einen Rasierer spendiert. LTE kann es schon in Deutschland/Schweiz.

DER PATE schrieb:
Neue Camera, neuer CPU wurden bestätigt. (auch wenn immer überall nur gerücht steht ist es so ;-)
Ist ja beim S auch immer der Standard.

Noch einmal: Bestätigt wurde nichts.

Gerüchte =/= Bestätigung seitens Apple.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass genannte Hardware-Änderungen – wie immer bei einem S Update – eintreffen werden. Bestätigt sind sie deshalb aber nicht automatisch.

flexx schrieb:
DER PATE schrieb:
Neue Camera, neuer CPU wurden bestätigt. (auch wenn immer überall nur gerücht steht ist es so ;-)
Ist ja beim S auch immer der Standard.

Noch einmal: Bestätigt wurde nichts.

Gerüchte =/= Bestätigung seitens Apple.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass genannte Hardware-Änderungen – wie immer bei einem S Update – eintreffen werden. Bestätigt sind sie deshalb aber nicht automatisch.

man bist du ein Pfennigfuchser echt, bei dir gibs wohl auch nur Schwarz oder Weiß, meine Fresse. Dabei wissen wir beide das dies zu 100 % so sein wird.

Ichdenke nicht das iOS 7 sich optisch so sehr verändern wird, dafür reicht die Zeit nicht.
Ich tippe eher das sich da mehr mit dem iPhone 6 ändern wird, das 5s bekommt bestimmt paar Features spendiert als Kaufargument, darunter wird bestimmt auch LTE für alle fallen :D

es geht nicht um das Land, sondern die Frequenzen.
Telekom funkt in D, aber nur mit 1800 MHz, ist auch das was aktuell das iPhone kann.

LTE-Frequenzbänder: 2100 MHz, 1800 MHz und 850 / 800 MHz, gibt es in D (besser gesagt sind die wichtigsten, es gibt wohl noch mehr)
Beim 5S sollen alle abgedeckt werden, 800 MHz ist für ländliche Bereiche wichtig.

Gibt natürlich noch viel mehr. Prinzipiell aber irrelevant. Die sollen hier bei uns lieber mal die LTE Infrastruktur ausbauen – zumindest gibt es Pläne. 1.8 GHz LTE ist hier aber verfügbar.

Zurück
Oben