Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ja auch bei o2 so nur wundert es mich dass die kein Angebot machen sondern 714€ verlangen. Ich zahl doch keine 714€ für ein Iphone 5. :ugly: Das Ding ist fast 1 Jahr alt und hässlich wie die Nacht. 500€ Schmerzgrenze. 'Ich kann auch 2 Jahre mit meinem 4er leben, ich hab nur gedacht die Industrie will dass man sich etwas neues kauft aber anscheinend geht dewr Preis eher hoch als runter das wundert mich bei dem Schinken. Dann hätt ich das 5er ja schon letztes Jahr holen können, das hat damals schon 700 gekostet.

tim_buktu schrieb:
Handyverträge mit Gerät sind so 2007... immer getrennt kaufen :deal:

Wenn's nicht gerade ein iPhone ist lohnen sich imo Handyverträge mit Gerät eigentlich immer. Die Swisscom wollte ja letztes Jahr tatsächlich Fr. 580.- inkl. teuren 2 Jahresvertrag haben für das iPhone 5. :vogel:

pil schrieb:
das ist ja auch bei o2 so nur wundert es mich dass die kein Angebot machen sondern 714€ verlangen. Ich zahl doch keine 714€ für ein Iphone 5. :ugly: Das Ding ist fast 1 Jahr alt und hässlich wie die Nacht. 500€ Schmerzgrenze. 'Ich kann auch 2 Jahre mit meinem 4er leben, ich hab nur gedacht die Industrie will dass man sich etwas neues kauft aber anscheinend geht dewr Preis eher hoch als runter das wundert mich bei dem Schinken. Dann hätt ich das 5er ja schon letztes Jahr holen können, das hat damals schon 700 gekostet.

schlie0e auf sparhandy.de einen vodafone vertrag ab und nimm dir das 1€ iphone 5.

vertragsstart kann man bis zu 3 monate in die zukunft legen.

39e im monat für internet flat, sms flat, telefonflat

32gb kostet 59€

Das Problem ist das Altkunden immer billig abgespeist werden, da man ja schon Kunde ist!
An der Börse zählt Neue Kunden zu gewinnen, daher Kündigung schreiben und die Angebote abwarten, oder schauen das man den Vertrag über andere Partner verlängert da sind meist bessere Angebote möglich.

Mal zum Thema Akku XZ Vs One
Das One hat mehr Ausdauer als das XZ, beim XZ bin ich gerade mal knapp über 3 std Display On File gekommen, beim One sind 5std machbar!
Ich rate allen XZ besitzern das Walkman und Bilder Widget zu deaktivieren, sonst frisst der Medien Server zu viel Akku!
Beim XZ kann man zusehen wie der Akku geleert wird.

Beim One gibt es auch etwas Kritik, die LED ist sehr klein geraten, leider erinnert die LED nur 5min über verpasste Anrufe und Nachrichten.
Farbauswahl ist auch nicht vorhanden, das hat mir beim XZ deutlich besser gefallen!

Beim One ist auch das Facebook Zeugs ziemlich nervig, meldet euch nicht über die App an sonst habt ihr im Foto Album die ganzen FB Bilder von Freunden.

Das Display ist Top aber etwas ist mir aufgefallen, manchmal fängt es an zu pulsieren, als wenn irgendwas versucht die Helligkeit zu regeln, obwohl Auto Helligkeit auf aus geschaltet ist.

Sonst weiss das One echt zu begeistern, bin richtig Happy dieses Phone zu besitzen, Sony & HTC haben es geschafft mich zu android zu bringen.
Dennoch möchte ich auf iOS nicht ganz verzichten ;)

Hier mal Soundaufnahme-Vegleich zwischen HTC One und S3 :dhoch:

https://www.youtube.com/watch?v=SaL87kEqZ4Y

Eigentlich ja schon, aber finde den Unterschied trotzdem schon ziemlich krass. Ist halt der Vergleich mit dem ehemaligen Android-Flaggschiff.

Ach was , quasi kein unterrschied zu merken ! :kaffee:
:D

Mal im ernst , ist das S3 da kaputt , oder ist das "normal" bei dem Ding ?
Also nicht das ich vor hätte jemals ein Video mit einem Smartphone zu machen , aber das ist ja selbst dafür echt übel.

Dass die Geräte übersteuern ist ja nicht wirklich was neues, und dafür machts das andere echt gut, kann man dann tatsächlich auch mal hinhalten.

OK , ich kenne mich da absolut null aus , mir gehen die Leier die die ganze Zeit Bilder und Videos mit ihren Handys machen zu sehr auf den Sack , daher verweigere ich mich dem komplett :D

Fast , verweigere sollte das werden . Denn ich werde der Krempel auch in Zukunft nicht nutzen . Bei meinem Galaxy S+ hatte ich auch nur mal getestet ob die Kamera funktioniert und dann nie wieder angefasst .

Ich mache wenn es hoch kommt im Monat 1 Foto mit der Kamera :-D Videos gar keine.

Ich bin nicht der Bilder knipser.
habe auch Ne digi cam die seit Jahren unbenutzt rum liegt.

wenn ich die meisten Frauen sehe die 10000 Fotos auf dem Handy haben...muss jeder selbst wissen

Da wird man ja als iPhone Besitzer schon ein wenig neidisch. Hoffe Apple zieht da mal ordentlich nach. Ansonsten gefällt mir das HTC wirklich gut:)

Good God schrieb:
Roestnuss schrieb:
Da wird man ja als iPhone Besitzer schon ein wenig neidisch. Hoffe Apple zieht da mal ordentlich nach. Ansonsten gefällt mir das HTC wirklich gut:)

Wieso, wenn ich fragen darf?
Die Menus beim iPhone sehen langsam schon ein wenig altbackend aus. Oder ich habe mich einfach daran satt gesehen und wenn es andersrum wäre, würde ich es genauso sagen.
Ich hoffe mal stark auf iOS7:)

Hm ja, geht mir auch ein wenig so, aber wenn ich mir dann denke, dass ich dennoch mit iOS viel besser aufgehoben bin, dann verschwinden diese Gedanken wieder recht schnell.
Hoffe auch mal, dass es bei iOS 7 dann viele neue schöne Features gibt und vl. beim Design auch was tut.

Zurück
Oben