Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sammel Thread - zeigt eure Sammelleidenschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 2797
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und damit die neuen Modelle auch alle nun ihren Platz haben und auch noch genügend Platz ist für die nächsten Modelle habe ich es endlich gepackt mal das Billy-Regal mit Morliden Doors und den ganzen Glasböden fertig zu stellen und einzuräumen.

Ich bin sehr begeistert :fauli:

16387339_1247109495372801_7674533159977346541_n.jpg

16473221_1247109492039468_792303286275655820_n.jpg

16387911_1247109502039467_767867662324772036_n.jpg

16299055_1247109498706134_1371726239166638132_n.jpg

@Barry the Scary: Die 98er Version ist wirklich der beste McLaren aus den 90ern. Der erste Newey McLaren und mit Bridgestone Reifen. Ich kann mich noch an das erste Saison Rennen in Australien erinneren, als die alles in Grund und Boden gefahren sind. Aber warum Coulthard als Fahrer und nicht Hakkinen und wo hast du das für 25€ bekommen? Von Schumi interessieren mich vor allem der Benetton B194 und ein Ferrari aus dem Zeitraum 1998-2000.

@Barry the Scary: Die 98er Version ist wirklich der beste McLaren aus den 90ern. Der erste Newey McLaren und mit Bridgestone Reifen. Ich kann mich noch an das erste Saison Rennen in Australien erinneren, als die alles in Grund und Boden gefahren sind. Aber warum Coulthard als Fahrer und nicht Hakkinen und und wo hast du das für 25€ bekommen? Von Schumi interessieren mich vor allem der Benetton B194 und ein Ferrari aus dem Zeitraum 1998-2000.
An Hakkinen bin ich auch noch dran :D Den Weltmeister von 1998 muss ich auch in der Sammlung haben :D
Bei Coulthard konnte ich bei dem Preis einfach nicht nein sagen, gekauft habe ich diesen wie immer über eBay. Da kann man wirklich Schnäppchen machen. Bisher habe ich

Gerhard Berger 1994 im Ferrari 412T1
Jean Alesi 1996 im Benetton B196
Michael Schumacher 1996 im Ferrari F310
David Coulthard 1998 im MP4/13

Auf der Liste stehen noch der Benetton 1994 und 1995 von Michael Schumacher sowie Damon Hill 1996.

Kaufe aber alles was ich günstig bekommen kann.

An Hakkinen bin ich auch noch dran :D Den Weltmeister von 1998 muss ich auch in der Sammlung haben :D
Bei Coulthard konnte ich bei dem Preis einfach nicht nein sagen, gekauft habe ich diesen wie immer über eBay. Da kann man wirklich Schnäppchen machen. Bisher habe ich

Gerhard Berger 1994 im Ferrari 412T1
Jean Alesi 1996 im Benetton B196
Michael Schumacher 1996 im Ferrari F310
David Coulthard 1998 im MP4/13

Auf der Liste stehen noch der Benetton 1994 und 1995 von Michael Schumacher sowie Damon Hill 1996.

Kaufe aber alles was ich günstig bekommen kann.

Den Ferrari von 96 finde ich eher unattraktiv, aber hey, es war der erste Ferrari von Schumi. Der Ferrari von 94 hat natürlich diese unglaubliche V12 Power. Den Benetton von 95 würde ich auch gut finden, aber die 94er Variante hätte bei mir Priorität. Ich muss auch unbedingt einen Williams-Renault im blau-weißen Design von 1994-1997 haben. Ich persönlich mag auch gerne den Williams Renault von 92 und 93. Williams war in den 90ern bis 97 einfach das absolute Top Team in der F1. Die 90er Autos sind im Vergleich zu heutigen F1 Boliden so schön simpel gestrickt und deshalb wunderschön und dazu noch mit V10/V12 Power-Sound. :headbang:

Wenn du neue Modelle hast, bitte unbedingt Fotos posten! :headbang:

Ein McLaren den ich persönlich super schön finde, ist der McLaren-Mercedes aus der Saison 2005. Leider war das Auto so unzuverlässig, so dass es für den Iceman nicht zum Titel gereicht hat. Findet @Sonic2k als McLaren Fan den Wagen auch so gut wie ich?

Natürlich, der mp4-20 ist wohl der schönste McLaren neben dem mp4-4 überhaupt. und es war wohl auch der schnellste Wagen 2005, aber wie erwähnt, nicht unbedingt der zuvlässigste.

Gestern endlich angekommen :liebe: Dieses Modell wollte ich schon immer haben, leider ist es sehr gefragt und in gutem Zustand auch recht teuer.

Jean Alesi´s erster und leider einzigster Grand Prix Sieg als er durch Probleme bei Schumacher profitierte. Kann mich noch sehr gut an das Rennen damals erinnern. Zu dieser Zeit war ich ein Fan von Alesi und es war ein schöner Tag für die Ferrari Fans damals.
Auf der Outlap blieb Alesi mangels Sprit liegen und Michael Schumacher nahm in auf halber Strecke mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Mutzi @m1ke82 @Sonic2k

M1.JPG

M2.JPG

M3.JPG

M4.JPG

Gestern endlich angekommen :liebe: Dieses Modell wollte ich schon immer haben, leider ist es sehr gefragt und in gutem Zustand auch recht teuer.

Jean Alesi´s erster und leider einzigster Grand Prix Sieg als er durch Probleme bei Schumacher profitierte. Kann mich noch sehr gut an das Rennen damals erinnern. Zu dieser Zeit war ich ein Fan von Alesi und es war ein schöner Tag für die Ferrari Fans damals.
Auf der Outlap blieb Alesi mangels Sprit liegen und Michael Schumacher nahm in auf halber Strecke mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Mutzi @m1ke82 @Sonic2k

Anhang anzeigen 59625

Anhang anzeigen 59626
Anhang anzeigen 59627
Anhang anzeigen 59628

Ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern. Alesi galt ja damals als (ewiges) Talent und wirklich jeder in der F1-Szene und jeder Fan hat ihm diesen Sieg von Herzen gegönnt, auch wenn er durch die technischen Probleme bei Benetton etwas glücklich war, aber das ist ja egal :) Für solche "Mitfahrgelegenheiten" bekommt man in der heutigen F1 eine Strafe aufgebrummt (siehe Webber und Alonso in 2013, glaube ich). Ebenfalls ziemlich legendär ist Mansell im Williams 1991, als er als Sieger des britischen Grand Prixs und in der Menschenmasse seiner euphorischen Fans Ayrton Senna mitgenommen hat. Solche Bilder haben F1 Geschichte geschrieben.

Das mit der Sonne ist seeeeehr geil!
Hast du schonmal daran gedacht ein paar deiner echt guten prunkstücke bei sehr gutem wetter mit zu nehmen und gegen die sonne zu fotographieren, bzw das die sonne drauf schimmert, auf einer "Rennstrecke" bzw. etwas was so aussieht, auf asphalt mit einem weitwinkelobjektiv, das man meinen könnte das auto sei echtgröße, weisst du was ich meine, das wäre so absolut genial von dir, wenn du ein paar diesen sommer machen würdest, wäre echt ein mega projekt!!!

Der Mc Laren ist echt geilo :ruby:

@Mutzi @m1ke82 @Sonic2k

Anhang anzeigen 59625

Anhang anzeigen 59626
Anhang anzeigen 59627
Anhang anzeigen 59628
Auf der Karre "1 elf" haha, sehr geil :ulgy:
Das ist aber auch mal ein geiles modell mit Alesi und Schumake :D

Zurück
Oben