Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwann kommt mir auch ein Laserschwert ins Haus. Zuerst wird es aber wohl noch ein Schwert aus Game of Thrones in die Sammlung schaffenFehlt noch was von Star Wars.![]()

Alleine wird sowas natürlich schnell langweilig. Und wenn man nur eine Startpackung hat, hilft auch ein Mitfahrer nichts.Ich hatte früher auch mal ne Rennbahn, aber natürlich nicht von Carrera oder so.
Inzw. wäre mir das aber nach ein paar Runden wohl zu langweilig ^^
Wo gibt es denn die Flasche und die Unravel Figur?
Edit: oder ist das nur so ein LED Spot unter der Flasche und in der Flasche ist nur Wasser?
Da ist allerdings was dran- ein paar meiner Autos werden auch nicht wirklich für richtige Rennen eingesetzt...Ist schon ein cooles Hobby, aber wäre immer ängstlich, dass die Modelle beschädigt werden beim Einsatz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen