Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sammel Thread - zeigt eure Sammelleidenschaft

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 2797
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- M235i von GTS
- 991 in sexyblue von GTS
- Jetta von OttO-Models
- Lotus Omega von OttO-Models :sabber:

Enjoy :)

IMG_0795_zpsezunydaa.jpg


IMG_0796_zpsjczgc6pa.jpg


IMG_0797_zpsk4f1on1b.jpg


IMG_0798_zps6btpupet.jpg


IMG_0799_zpsw2tgktw6.jpg


IMG_0800_zpsbd2hkamt.jpg


IMG_0801_zpsyfvlpeb7.jpg


IMG_0802_zpscccv9jiv.jpg


IMG_0803_zpsah4orec5.jpg


IMG_0804_zpsfbulhkax.jpg


IMG_0805_zpsiuzed0wa.jpg


IMG_0806_zpsac8encr9.jpg


IMG_0807_zpskvj4bqej.jpg


IMG_0808_zpschphiq8a.jpg


IMG_0809_zpsma7gsobd.jpg


IMG_0810_zpsoqazenm9.jpg


IMG_0811_zps14gnw1xi.jpg


IMG_0812_zpsbtxymsej.jpg

Sehr schön, sogar ein Jetta. :D So einen hatten meine Eltern bis vor einem Jahr noch (kein GTX wie dein Modell, sondern einen GL). War 1991 unser erstes Westauto.
 
Zurück
Oben