Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sammel Thread - zeigt eure Sammelleidenschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 2797
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Autos sind ganz sicher nich klein..
Frag mich auch, was für ein riesen Teli an Vitrine Fauli da im Wohnzimmer stehn haben muss.. Dat muss ja scho ne ganze Wand sein..

IMG_0785_zpsqvhclqlw.jpg

IMG_0786_zpsjmyz8tsi.jpg

IMG_0787_zpsx2gbyzps.jpg

IMG_0788_zpsrqxsy365.jpg

IMG_0789_zpso5eevndu.jpg

IMG_0790_zpszw3dsegw.jpg

IMG_0791_zpsxndjiscs.jpg

IMG_0792_zpse0edz9zk.jpg

IMG_0793_zpsjuerpw9n.jpg

IMG_0794_zpseclwhdci.jpg

:sabber:

Da das heute die letzten Auftritte des Z4 GT3, SLS GT3 und des Audi r8 LMS bei den 24h Nürburgring waren, kommen große Ausgaben auf mich zu :D

Hoffe das es den Walkenhorst Z4 mit dem JP Design zu kaufen geben wird.. :sabber:

Mal ne wertfreie Frage:

Was macht ihr mit den Autos? Spielt ihr damit? Oder pickt ihr euch hin und wieder eins raus, macht die Türchen auf und zu und stellts wieder weg?

Ich mein, den ganzen Lego Kram kann man ja vorher wenigstens noch zusammen bauen, aber hier?

Und bei vielen Modellen von mir gehen nicht einmal die Türen auf.

Ich spiele natürlich nie damit, aber hole sie immer gerne hervor und erfreue mich an den Details, stellen sie doch Abbilder der echten Auto dar, nur eben 1/18.

:fauli:

@Faultier

Hast du ne Idee wo ich nach Modellen des diesjährigen 24h Rennens am Nürburgring suchen kann?
Vor allem der Walkenhorst Z4 im JP Design.

Wenn möglich 1:18, aber auch 1:43 wär OK.

Hab in dem Modelcar Forum, in dem du auch bist mal bissle versucht zu schauen, aber das is mir alles irgendwie zu unübersichtlich. :I

@Faultier

Hast du ne Idee wo ich nach Modellen des diesjährigen 24h Rennens am Nürburgring suchen kann?
Vor allem der Walkenhorst Z4 im JP Design.

Wenn möglich 1:18, aber auch 1:43 wär OK.

Hab in dem Modelcar Forum, in dem du auch bist mal bissle versucht zu schauen, aber das is mir alles irgendwie zu unübersichtlich. :|

Oh mit diesem Jahr wird das schwer und wenn dann eher 1/43.
Musste auf Spark hoffen, aber meistens kommen Modelle immer erst paar
Monate später als der Runout.

Danke euch :bier:

Zurück
Oben