Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Ich will einen Orks als Avatar! Und das ist ein ORK!Ok, also nicht selbst gezeichnet. Das ändert aber trotzdem nicht an meiner Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will einen Orks als Avatar! Und das ist ein ORK!Ok, also nicht selbst gezeichnet. Das ändert aber trotzdem nicht an meiner Aussage.
Die Skyirm Wand? WIr sind vor 1 Jahr umgezogenDas Entendeckchen neben dem Lastenregal ist der Hammer...
EDIT: Wo ist das Wandgemälde hin?
Du meinst einen URGS! Ob der damit einverstanden ist...Ich will einen Orks als Avatar!
DAS is`n Ork.Ich will einen Orks als Avatar! Und das ist ein ORK!

Hier mal meine The Elder Scrolls Sammlung (Heute frisch mit dem iPad geschossen):
Anhang anzeigen 22693 Anhang anzeigen 22694 Anhang anzeigen 22695 Anhang anzeigen 22696 Anhang anzeigen 22697 Anhang anzeigen 22698
Diese "Bilder" in den Bildern sind offizielle Konzeptzeichnungen aus Morrowind, gezeichnet von Michael Kirkbride und von mir auf Photo-Hochglanz-Papier ausgedruckt. Meine gesammte Sammluing umfasst:
- The Elder Scrolls: Arena (PC Download)
- The Elder Scrolls II: Daggerfall (PC Download)
- The Elder Scrolls III: Morrowind (XBox)
- The Elder Scrolls III: Morrowind Spiel des Jahres Edition (Mit den Erweiterungen The Elder Scrolls III: Tribunal und The Elder Scrolls III: Bloodmoon) (Karte der Spielumgebungen Als Download) (Steam)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition (Mit den Erweiterungen The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine und The Elder Scrolls IV: Shivering Isles) (Mit Papierkarte der Provinz Cyrodiil) (XBox 360)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe (Mit den Erweiterungen The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine und The Elder Scrolls IV: Shivering Isles) (Mit Papierkarte der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Inseln) (XBox 360)
- The Infernal City - An Elder Scrolls Novel
- Die Höllenstadt - Ein Elder Scrolls Roman
- Der Seelenlord - Ein Elder Scrolls Roman
- The Elder Scrolls V: Skyrim Day One Edition (Mit Raupapier-Karte der Provinz Himmelsrand) (XBox 360)
- The Elder Scrolls V: Dawnguard (XBox 360 Download)
- The Elder Scrolls V: Hearthfire (XBox 360 Download)
- The Elder Scrolls V: Dragonborn (XBox 360 Download)
- The Elder Scrolls V: Skyrim - Der offizielle Soundtrack (4 CD's - Mit Unterschrift des Komponisten Jeremy Soule)
Was zahlt man da pro Modell, wenn ich fragen darf?
@m1ke82
UIUIUI, gefällt mir
finde ich ehrlich gesagt schon recht nice, aber sowas gehört in eine Vitrine.
Eine Frage noch:
Wie OFT z.t. hast du noch Morrorwind und nimmst du am Wichteln dieses Jahr teil?![]()
Morrowind habe ich "Nur" noch auf Xbox und auf Steam und ja ich werde mit machen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen