Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Quest, Schatz, und Beziehungs-Topic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

ich würde sagen, solch ein Thread fehlt noch.

Wo gibt es tolle Schätze, welche Minen lohnen sich zu erkundschaften?
Ärger mit Quests? Kein Problem!

Wie oft hat wer seinen Partner betrogen? Tipps zum Fremd gehen!
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Haut Rein. ;)

Als Guide für die Dämonentüren/Schlüssel/etc. sei dieser hier angeraten:

http://uk.guides.ign.com/guides/14328887/page_5.html

Hat einer heute Abend vielleicht Lust, mit mir die erste Dämonentür zu öffnen? Die kann man nämlich nur im CoOp öffnen.

Edit: Ok, man muss dafür auch heiraten - das kommt noch etwas zu früh, also vergess' ich das erstmal. :ugly:

Wie geil sind denn bitte die Side-Quests? :lachweg:

Allein die Hühner-Quests in Brightfall oder die Zwergenbande. :D

Hab mal 'ne Frage zu einer Side-Quest in Mourningwood:

Es gibt in der Nähe vom Fort eine "Feuer-Barriere", also ein Durchgang, der durch eine feuerartige Wand versperrt wird. Mittlerweile gibt's da einen Typen, der mir eine Quest geben würde.

Mein Problem: Da ich "gut" bin, bin ich nun leicht verwirrt, denn: Bei der Annahme des Quests habe ich nur eine "böse" Annahmewahl und auch das Questziel lautet, jemanden zu töten.

Meine Frage: Hat jemand von euch die Quest schon erledigt und kann mir sagen, ob man diese Quest auch auf eine "gute" Weise absolvieren kann? Oder ist die wirklich rein für böse Gemüter gedacht?

Spartan 117 schrieb:
xJayFox schrieb:
Wie geil sind denn bitte die Side-Quests? :lachweg:

Allein die Hühner-Quests in Brightfall oder die Zwergenbande. :D

Ja, die sind super!
Mein Favorit bleibt bis jetzt allerdings "Ramsons Locke".
Toll!

PS: Wer von euch hat die Scheidungs-"Ehe"-Quest in Brightwood schon beendet?

Hab ich schon, falls du Brightwall meinst.

RPS. schrieb:
Wie habt ihr die erste große Frage beantwortet? :D

War ja mal Hardcore :( Ich hab die Tussi gekillt

Die Tussi musste sterben

xJayFox schrieb:
Hab mal 'ne Frage zu einer Side-Quest in Mourningwood:

Es gibt in der Nähe vom Fort eine "Feuer-Barriere", also ein Durchgang, der durch eine feuerartige Wand versperrt wird. Mittlerweile gibt's da einen Typen, der mir eine Quest geben würde.

Mein Problem: Da ich "gut" bin, bin ich nun leicht verwirrt, denn: Bei der Annahme des Quests habe ich nur eine "böse" Annahmewahl und auch das Questziel lautet, jemanden zu töten.

Meine Frage: Hat jemand von euch die Quest schon erledigt und kann mir sagen, ob man diese Quest auch auf eine "gute" Weise absolvieren kann? Oder ist die wirklich rein für böse Gemüter gedacht?

Ich spiel auch auf gut, aber den einen Zivilisten konnte ich verkraften. Danach einfach wieder was spenden und gut is ;)

Ich hab jetzt drei Quests am laufen bei denen ich ohne genaue Zielangabe irgendwas in mehreren Bereichen suchen muss :( Find ich mehr als ätzend...

@Flips
Kann ich das als indirekte Bestätigung ansehen, dass man diese Quest nur "böse" erledigen kann und es keine Zweit-Option gibt?

Flips360 schrieb:
Welche Quest is es denn?

1. Die Zwerge
2. Die Wüstenblumen für die Pristerin
3. Die Knochen für das Tierskelett die aufs Grab gelegt werden müssen

Gibts da irgendnen Trick bei? Sind alle drei Quests für dies mehr als 5 gibt, stehen also ganz oben auf der Liste.

Also das mit dem Tierskelett ist doch recht easy...ist alles am Hauptwegesrand "erkennbar" durch den grünen Geist.

Und die Zwerge kündigen sich ja wenigstens durch ihre Beleidigungen an - ist halt 'ne Sammler-/Such-Quest, wobei ich auch da nicht finde, dass die allzu schwer zu finden sind (vorausgesetzt man sucht auch selbst mal ein bisschen).

Ich find's in solchen Fällen gut, dass einem nicht alles immer auf Anhieb gezeigt wird - wäre doch langweilig.

@Flips
Alles klar, danke.

Es ist halt so, dass ich die Zwerge Quest schon seit ner ganzen Weile aktiv hab und noch nie durch Zufall auch nur einen gefunden habe. (außer den "Deine Mutter!" Zwerg im Haus am Anfang :D )

Das mit dem Skelett versuche ich dann nochmal, danke!

Gibt btw noch ne zweite böse Quest. Da muss man für nen Künstler im Bowerstone Markt nen Künstler in Brightfall killen. Da rufen einem die Leute dann noch Stunden später "Mörder!" hinterher...

Das mit dem Skelett:

Dein Hund bellt auch, wenn du in die Nähe kommst und über seinem Kopf erscheint "! Quest"

Zurück
Oben