Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hab mit 28 im Hardmode Brust und Arme bekommen.
Das liest sich irgendwie komisch
deswegen auch das lange umziehen gestern. deine klamotten sind alle für andere anatomische gegebenheiten geschnitten...

Ich will eben lieber rumballern, anstatt mich zu verstecken.![]()
Sagt mal, hat da jemand VOR 29 schon Raid equip bekommen oder bin ich einfach wieder der Pechvogel vom Dienst?
Hab den Raid jetzt auch mit Twink clear und ich bekomm zu verrecken keine Items, das kotzt massiv an, hab Shards ohne Ende aber in das Zeug womit ich eh nur 29 werden kann hau ich die nicht rein, das ist verschwendung.
5-6x den Raid clear und nicht ein verficktes Item, toller "Team" Support von Bungie, denn so driftet das Team irgendwann auseinander, den Hardmode z.b kann man mit 28 ja vergessen.
Ich will endlich LOOT!
), dann bin ich am Limit und brauche Raid Gear... Und dann das ganze von vorn. Doch, so langsam erfasst mich die Monotonie dann auch Ich bin raus für Heute, sry ! aber viel Erfolg und Spaß![]()

Wir heute ^^Macht hier eigtl noch wer den normalen 26ger?
Wir heute ^^
ich würde einspringen... problem ist nur, dass ich den raid noch nie gemacht habe und kein plan vom vorgehen habe...
Macht hier eigtl noch wer den normalen 26ger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen