Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich hab mit 28 im Hardmode Brust und Arme bekommen.

Das liest sich irgendwie komisch :O_o:

In der tat! :P
Habt ihr den normal gespielt oder euch da durch exploitet? :D
Mir kam´s grenzwertig vor, zumindest vom eigenen Schaden an den lvl 30 Gegnern, da kam kaum was rüber imo und das gefühl mich durchschleifen zu lassen mag ich nicht, daher verzichte ich auch auf weitere versuche bis ich 29 oder 30 bin.

deswegen auch das lange umziehen gestern. deine klamotten sind alle für andere anatomische gegebenheiten geschnitten...

dvakd.gif

Immerhin bin ich nicht wie ein vewirrtes Huhn planlos durch die Gegend geirrt :grins:

"Was machst du immer da unten?!"
"Einer muss sich ja um die Gegner kümmern!"
"Aber die opfern sich doch gar nicht!"
"Echt nicht?"
"NEE!"
.
.
.
"Aso..."

Sagt mal, hat da jemand VOR 29 schon Raid equip bekommen oder bin ich einfach wieder der Pechvogel vom Dienst?
Hab den Raid jetzt auch mit Twink clear und ich bekomm zu verrecken keine Items, das kotzt massiv an, hab Shards ohne Ende aber in das Zeug womit ich eh nur 29 werden kann hau ich die nicht rein, das ist verschwendung.

5-6x den Raid clear und nicht ein verficktes Item, toller "Team" Support von Bungie, denn so driftet das Team irgendwann auseinander, den Hardmode z.b kann man mit 28 ja vergessen.

Ich will endlich LOOT!

Ich hab auch noch nichts bekommen. Wenn wenigstens mal Shards zum Upgraden droppen würden, kriege nur Energie... Auch beim Daily will RNG mich verarschen und es droppt immer nur Energie. 1 Shard und 50 Energie aktuell... Noch 4 Upgrades (aka noch 23 Shards :ugly:), dann bin ich am Limit und brauche Raid Gear... Und dann das ganze von vorn. Doch, so langsam erfasst mich die Monotonie dann auch :D

Weiß nicht ob das Video bekannt ist, aber als Motivation für die "Hard Raid" Zocker.

VOG Hard Mode Atheon World Record Speed Kill (17seconds)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Loot :cool::sabber::schock:

Zurück
Oben