Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne auf Youtube, hast du auch eins bekommen ? war son weißes, sieht zwar ganz schick aus aber naja

Tss, da du es verpasst hast musste das jetzt nachholen! :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ja, den Shader hab ich auch bekommen, bekommt wohl fast jeder. Gestern zum zweiten mal. :(

"Fast jeder" bedeutet übrigens "jeder außer eape". Beim ersten Mal gab es einen legendären Sparrow und beim zweiten Mal ein legendäres Schiff anstelle des Shaders.

Hier die Miss Peggy.

Destiny_20140925001645.jpg

Hi Leute, heute Abend um 20:00 Uhr startet ein zweiter Raid mit dem Ziel zu clearen. Wer Interesse hat mitzumachen (bitte entsprechend 26+) kann mich gerne adden (PSN: caTskiLz). Bis dann!

Sorry.
Anscheinend besteht bei mir immer wenn ich die Queen Missionen beende, egal wie, eine Chance das meine ps4 such aufhängt.
Hab die Mission grad noch mit einem anderem Mitglied ausm KT gemacht und bekam den Helm :waah:
Bin also 26.

Danach hing sich die Konsole auf :O_o:

Wenn wir Pech haben dann schaffen wir nichtmal den Boss :puschel:

Einfach weiter wie vorher. Positionen einnehmen und Flexx das Schild "downen" lassen.
Durfte diesmal ja kein Problem sein wenn alle Munition für schwere Waffen dabei haben und sogar lvl.30 geworden sind :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben