Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute wir suchen für heute auch noch 2 Leute zum Raiden. Bei Interesse schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage oder schreibt mich an. Wir sind alle so lvl 26 - 27 und Legendary sowie Exotisch equiped sollte also laufen ;-) Psn ElTvanGo

Oder wartet ein paar Sekunden bis die Muni aufgefrischt wird. :O_o:

Wird sie, soweit ich weiß, im Raid nicht. Außerdem verballert man im Raid nicht unbedingt alle drei Waffen auf einmal, sondern benötigt nur Waffe X im entscheidenden Moment. Wenn da dann keine Munition da ist, geht uns wertvoller Schaden verloren.

@eape
@Dr.Para
@mnk
@dynosys
@Acid

Schön, dass wir den "vorletzten Boss" heute geschafft haben! :dhoch: Jetzt fehlt nur noch der finale Gegner...der es ja in sich hat, wie wir heute schon feststellen durften.

Es gilt jetzt zwei Sachen zu klären:

1. NÄCHSTER TERMIN: Sonntag, 21.09., 22:30

Bitte schaut, ob ihr da könnt. Wenn ihr euch nicht meldet, gehe ich davon aus, dass ihr könnt und da sein werdet.

2. Guides schauen! Para und ich haben in diesem Thread welche gepostet. Schaut euch den finalen Boss nochmal gut an!

3. @KT

Wir suchen für @mnk für Sonntag und nächste ID einen ERSATZ. Du bist mindestens Level 27, hast zum genannten Termin Zeit und bist heiß darauf, den Endboss des Raids zu legen?

Dann melde dich hier!

Zurück
Oben