Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@mnk noooooooooooooooooooooooooo :(

@xJayFox Warum verschieben wir es dann nicht diekt auf morgen Abend? Jetzt nichts gegen drizzt, ist natürlich sehr herzlich willkommen :knuddel:aber wir haben den Raid zusammen mit mnk begonnen und jetzt so kurz vorm Erfolg finde ich es schon schade wenn wir das nicht gemeinsam beenden würden.
 
Rede keinen Unsinn :p, für mich wäre das absolut kein Nachteil.

Außerdem kommt morgen Xur und man kann dann vielleicht nochmal etwas hilfreiches abgreifen.
 
Für mich wäre es auch kein Problem! Allerdings kann ich freitags bei Spätschicht wahrscheinlich erst so gegen 23Uhr. Und man müsste halt sicherstellen, dass alle anderen auch können. Ist ja Wochenende.
 
Gut, dann machen wir's jetzt fest:

FREITAG, 23 UHR!


Nur, wenn jemand NICHT kann, bitte melden.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr könnt!
 
passt mir auch. dann schaue ich, dass ich bis morgen vanguard 2 und genug pvp marken hab, damit ich noch helm und hände mit epic shit ersetzen kann und wer weiß, was der alte xur zu bieten hat. :waah:
 
Der dämmerungs Strike ist ja mal sowas von übertrieben.
Der Mond Strike mit allen Modifikationen die es erschweren plus der Tatsache das man von anderen Spielern wiederbelebt werden muss und beim Tod des Teams in den Orbit zurück muss.

Dort steht ja das es unbekannte Prämien gibt. Ich denke dabei aber eher an einen grünen Revolver den man ab lvl.14 benutzen kann.
 
Zurück
Oben