Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt jedenfalls den Damagebuff des Titans. Muss man sicherlich etwas koordinieren, dass genug Leute den Buff während der Damagephase haben, aber das könnte den Schaden noch etwas boosten.
Ansonsten habe ich immerhin noch etwas die Rüstung upgraden können. :)

bin jetzt ganz knapp vor 26. bräuchte jetzt entweder 40 pvp marken oder vanguard rang 2 um die 26 bis heute abend zu packen.

Den dmg buff werd ich nicht mehr schaffen, da fehlt einfach noch zu viel im Baum.
Aber hab mir den Epic Helm geholt, hat ein ganzes Stück gepusht auch wenn es für 27 noch nicht gereicht hat, blöd das man jetzt nicht mehr ohne weiteres die sachen aufleveln kann, da braucht es Raid mats für.

Die Materialien kann man sich auch besorgen, in dem man legendäre Items verwertet, die man ja so oft findet. :ulgy:

Raiden läuft ja nicht davon. ;)

nope, der wartet brav.

animated_rayden-9.gif

Ich (CycronKT), Extraleben (Obihan400) und rakaa (masta_ace_83) sind schon ein eingespieltes dreier Team, spielen seit dem Release und schon in der Beta miteinander. Wir suchen auch gerade ein weiteres eingespieltes Dreier Team für die Raids.

Würde es Klasse finden, wenn sich da zwei eingespielte Dreier Teams verbünden würden für ein Raid. Unser Dreiergespann steht schon mal, fals es da ein weiteres Team gibt einfach mal melden!

Zurück
Oben