G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
würde dozer eher in die schublade stoner/slugde stecken. is aber troztdem ne klasse band! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:würde dozer eher in die schublade stoner/slugde stecken. is aber troztdem ne klasse band! ^^




Mach ich doch gerneDr.Para schrieb:immer wieder ein fettes danke für deine tipps!
Sofort kaufen!!

Dr.Para schrieb:The Percolare Collective presents
www.percolarecollective.bandcamp.com
all for free.
Swanusurpation - Anti Anatidae
![]()
Swanusurpation - Sub Specie Cygnus
![]()
[aI] - Ghostlights
![]()
find alle drei alben absolut hörenswert!
KaKun schrieb:Mal so in die Runde gefragt, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Mars Volta Fan...kann irgendwer auch nur ansatzweise was mit "The Bedlam In Goliath" anfangen? Ich höre mir gerade das aktuelle Album an das ja so mittelmäßig ist, aber was zum Teufel ist mit denen bei dem Bedlam-Album passiert?![]()
schluchzjammerdiheul schrieb:KaKun schrieb:Mal so in die Runde gefragt, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Mars Volta Fan...kann irgendwer auch nur ansatzweise was mit "The Bedlam In Goliath" anfangen? Ich höre mir gerade das aktuelle Album an das ja so mittelmäßig ist, aber was zum Teufel ist mit denen bei dem Bedlam-Album passiert?![]()
Ich mag The Bedlam in Goliath irgendwie total. Muss dazu sagen, dass ich ansonsten aber nur Die ersten beiden Alben habe. Aber meiner Meinung nach brauch sich das Album nicht vor den anderen beiden verstecken, auch wenn es diese Meisterwerke nicht erreicht. Aber das Free Jazz Sax geht doch voll ab
Was gefällt dir denn genau nicht?


melltuga schrieb:Zwei richtig gute "neue" Erscheinungen, die total an mir vorrüber gegangen sind:
1) A lot like birds - Plan B (2009)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iFxYrOylOpw[/vid]
Geschrammel, Gesang, Saxophon (Para?), Shouts/Screams, Melodie, Emo, Hardcore, holy fuck
Das Beste daran: Das Album gibt es unter diesem Link kostenlos zu saugen!
Wie bei Circle Takes The Square entfaltet das Album beim ersten Mal aber bei weitem noch nicht sein volles Potenzial. Alles in allem ist die A lot like birds aber viel ruhiger als CTTS. Talent ist auf jeden Fall da, bin mal gespannt was von denen noch so kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen