Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Wenn ich bei einem Privatkauf in einem Forum das Geld mit Paypal überweise habe ich dadurch irgendwelche Vorteile gegenüber eine normalen Banküberweisung?
Also eine Art "Käuferschutz"?
Evin schrieb:eMKay schrieb:Wenn ich bei einem Privatkauf in einem Forum das Geld mit Paypal überweise habe ich dadurch irgendwelche Vorteile gegenüber eine normalen Banküberweisung?
Also eine Art "Käuferschutz"?
Ja. Wobei Käuferschutz noch unfassbar milde Ausgedrückt ist. Das ist eigentlich eher eine ultimative Vollkaskoversicherung.
Neverever darfst du als Verkäufer PP anbieten. Da bist du einfach nur unfassbar grob gefickt...
Da biste als VK auch erst mal so lange schuldig bis deine Unschuld bewiesen ist, falls du sie überhaupt beweisen kannst.AZURIK schrieb:also ich kann paypal nur loben. "dank" ebay hatte ich probleme wo es um sachen im wert von £500 ging (kaufen und verkaufen).
paypal hat sich der sache angenommen und in allen fällen mir das recht zugesprochen.
was mir daran gefallen hat, ist das sie die sache mit verstand angegangen sind und sich nicht auf behauptungen und mutmassungen gestützt haben.
Freezi schrieb:Ich hoffe bei Paypal arbeiten Leute die sich auch wirklich um die jeweiligen Fälle kümmern, damit man nicht über den Tisch gezogen wird.

eMKay schrieb:Freezi schrieb:Ich hoffe bei Paypal arbeiten Leute die sich auch wirklich um die jeweiligen Fälle kümmern, damit man nicht über den Tisch gezogen wird.
Außerdem wünsche ich mir Weltfrieden
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen