Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich erinnere mich an deine Aussage zu Witcher zurück.Aber ja, das Spiel ist mein persönliches Highlight dieses Jahr und in der bisher jungen Gen.
Touché!Ich erinnere mich an deine Aussage zu Witcher zurück.![]()

Dasselbe hatte ich gestern bei Destiny, nen weißen Container gesehen und wie bekloppt vor Freude hingerannt, nur um dann irritiert dazustehen, weil ich nix machen kann...Eben auf dem Weg zur Arbeit an mehreren Containern vorbei gerauscht. Für den Bruchteil einer Sekunde machte sich ein dumpfer Drang breit, sofort loszurennen und einen Ballon an jeden einzelnen Container zu klatschen. Ich zock eindeutig zu viel MGS.
Ich versuche ja unentdeckt zu bleiben. Nur klappt das immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Spätestens, wenn die KO-geschlagenen Wachen aufwachen, werde ich gesucht und muss reagieren. Also kann ich ab dem Punkt auch ein Feuerwerk nach dem Nächsten abbrennenBestes Stealthgameplay seit ever
"Ich werde alles wegsemmeln"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen