Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:na wenn sonic das hinbekommt gerne![]()
Der_Geächtete schrieb:Ja mir hat Sies auch erzählt![]()

Hm, als sie sich die Avas angesehen hat, hat sie tatsächlich gemeint: "Ha,ha, der Urgs und der Ächti!". Ich meine WTF Ächti??? Wenn, dann der Geächtete aber Ächti ist dann doch zu verniedlicht.
Da hats meinen Ordnungsfanatiker auch nicht gestört als ich ihr von der Nussaktion auf der LAN erzählt hab...Mandos schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ja mir hat Sies auch erzählt![]()
Hm, als sie sich die Avas angesehen hat, hat sie tatsächlich gemeint: "Ha,ha, der Urgs und der Ächti!". Ich meine WTF Ächti??? Wenn, dann der Geächtete aber Ächti ist dann doch zu verniedlicht.
Da hats meinen Ordnungsfanatiker auch nicht gestört als ich ihr von der Nussaktion auf der LAN erzählt hab...
Mrwhite schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen