Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:muss auch nicht unbedingt ne mütze ein...würd schon reichen irgendwas weihnachtliches einzubauen![]()
Mingo schrieb:Muuhh schrieb:ich frag mich jedesmal wenn ich dein ava sehe.....was zur hölle soll das schloss da......
charlie und ein schloss......ne is cool![]()
Ich geb dir einen kleinen Tipp.
Schau mal auf seinen Nick.
Und ich gebe dir noch einen Hinweis gratis mit auf den Weg. Das ist gar kein Schloss...

Mingo schrieb:Drar schrieb:muss auch nicht unbedingt ne mütze ein...würd schon reichen irgendwas weihnachtliches einzubauen![]()
Zuckerstange anstatt Lolli.![]()
Sonic2k schrieb:so ich hab mir nun die fireworks trial runtergeladen, hier mein erster Versuch:
![]()
@urgs
ich versuchs
Drar schrieb:also wenn das mit meinem Ava nicht klappen sollte oder zuviel Mühe ist, würde ich ne alte Tradition brechen, und mich von meinem jetzigen AVa vorrübergehend trennen
Und hätte gerne das Villeneuve Bild aus dem F1 Thread inkl Mütze![]()
Mandos schrieb:Sonic hat tatsächlich nen Weihnachtsavatar für mich hin bekommen!Du bist ja Wahnsinn! Danke
Ho, ho, ho, its a forceful Christmas you stupid little Jedi!
Voll der evil Weihnachtsava.
Sonic2k schrieb:so, sollte nun auch im safari funktionieren:
![]()

flexx schrieb:Sonic2k schrieb:so, sollte nun auch im safari funktionieren:
![]()
zickt immer noch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen