Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Es ging mir dabei auch nicht um den Kündigungsschutz an sich, sondern nur mehr Möglichkeiten für Arbeitgeber für die Fälle, in denen die Kulanzregel offensichtlich ausgenutzt wird. (z.B. immer montags krank oder 30 Tage im Jahr krank und immer nur 1 Tag). Ist mir natürlich auch klar, dass das schwer zu kontrollieren oder über einen Kamm zu scheren ist.

Wie oft hatte ich Situationen, das ich mit Grippe völlig flach lag und mich dann am nächsten Tag zum Arzt geschleppt hab. (zumal ja auch Hausärzte nicht gerade Dauerverfügbarkeit haben). Politik an der Realität vorbei = CDU + SPD. Wobei, gibt es die SPD eigentlich noch als Partei?

Es ging mir dabei auch nicht um den Kündigungsschutz an sich, sondern nur mehr Möglichkeiten für Arbeitgeber für die Fälle, in denen die Kulanzregel offensichtlich ausgenutzt wird. (z.B. immer montags krank oder 30 Tage im Jahr krank und immer nur 1 Tag). Ist mir natürlich auch klar, dass das schwer zu kontrollieren oder über einen Kamm zu scheren ist.
    Weiß ich und stimm ich natürlich zu. Wenn's offensichtlich wird sollte das auch bestraft werden

Zurück
    Oben