Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
In München beispielsweise müssen im Schnitt über 790.000 Euro auf den Tisch gelegt werden. Bei dem üblichen Eigenkapitalanteil von 20 Prozent und mit einem typischen Zinssatz von 3,5 Prozent ergibt das eine monatliche Belastung von 3160 Euro. Nach der Faustregel, wonach die monatliche Rate maximal 30 Prozent des Nettoeinkommens ausmachen sollte, benötigt man also ein jährliches Bruttoeinkommen von rund 222.000 Euro bzw. 10.535 Euro monatlich Netto.
...
Brauch ich also nur noch mein Gehalt verdreifachen und schon passt es
Gelsenkirchen soll um diese Jahreszeit auch sehr hübsch sein, haste rechtWenn du unbedingt in München, also einer der teuersten Städte Deutschlands ein Haus kaufen willst, ja.
Gelsenkirchen soll um diese Jahreszeit auch sehr hübsch sein, haste recht![]()
Sehnsucht nach dem Eigenheim: Mit diesem Netto-Einkommen können Sie sich ein Haus kaufen
fr.de
da brauch man nur den Chef nach einer Gehaltserhöhung zu fragen!
Das ist grundsätzlich Plan BEigenes Zelt ist wenigstens noch drin.

Ich spar schon draufEigenes Zelt ist wenigstens noch drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen