Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gebe die Hoffnung eben nicht auf, dass ihr es irgendwann versteht.
qufcevo2oza51.jpg

Leute, was ist los mit euch?! Als jemand, der nur/ hauptsächlich mitliest, ist das hier (und in ähnlichen threads) echt nicht mehr schön und sorry- aber man könnte meinen, das Durchschnittsalter wäre plötzlich 12.

Das hat doch alles nichts mehr mit diskutieren zu tun. Habt ihr vergessen, dass das hier eine Community sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, was ist los mit euch?! Als jemand, der nur/ hauptsächlich mitliest, ist das hier (und in ähnlichen) threads echt nicht mehr schön und sorry- aber man könnte meinen, das Durchschnittsalter wäre plötzlich 12.

Das hat doch alles nichts mehr mit diskutieren zu tun. Habt ihr vergessen, dass das hier eine Community sein soll?

tjo was soll man denn machen wenn Diskussionen durch Links aus rechten Portalen o.Ä. Zerstört werden?
Das kann man weder ernst nehmen, noch unwidersprochen stehen lassen und das ist das Problem.

Kann ich so bestätigen, Fahrten im Fernverkehr sind mittlerweile ein Abenteuer. Manchmal übernachte ich irgendwo und fahre morgens weiter...

Ja ist teilweise echt übel. Am besten bleibt man bis kurz vor knapp im Bahnhof stehen, ist wahrscheinlich schneller und einfacher als von Gleis zu Gleis zu sprinten weil wieder was verlegt wurde...

Leute, was ist los mit euch?! Als jemand, der nur/ hauptsächlich mitliest, ist das hier (und in ähnlichen threads) echt nicht mehr schön und sorry- aber man könnte meinen, das Durchschnittsalter wäre plötzlich 12.

Ehrlich gesagt, hat sich dieses Forum immer schon durch seine intensiven, kontroversen und sehr ausgedehnten Diskussionen ausgezeichnet. Früher halt stärker über Konsolenkriege und Grafikvergleiche, heute halt mehr über die Politik. Die Art und Weise ist eigentlich recht ähnlich. Man sollte nicht erwarten, dass die Gruppe an sich eine Diskussion mit einem gemeinsamen Konsens beendet. Dennoch war ich mir schon immer sehr sicher darin, dass die Argumente, wenn sie denn schlüssig vorgebracht werden, bei der Gegenseite verhaften, ob sie das will oder nicht. Zugeben wird sie es natürlich auch nie! :D

sehe das auch so. :dhoch:Ich finde, die „Off-Topic“-Threads tun der Forenkultur nicht gut. Drüber zu diskutieren, ob die blaue Konsole besser als die grüne ist, eskaliert auch ab und zu, ist aber immer harmloser als ob man hier lesen muss dass User x die AFD verteidigt und rechtsradikales Gedankengut supported oder User Y das super findet, wenn Leute mit Feuerwerk sich, andere und die Stadt in die Luft sprengen.

ich habe es sonst immer geschafft mich aus diesen Threads rauszuhalten mit Ausnahme des Silvester-Threads die Tage. Werde das auch wieder machen. Videospiele sind mein Eskapismus, im echten Leben unterstütze ich die Dinge, die mir wichtig sind mit Zeit und Geld. Für mich braucht es diese Threads nicht.

und du denkst es endet gleich weil du auf mich eingegangen bist und suchst den Fehler nicht vllt woanders? :lol:

Ich habe dir nur die Antwort geliefert, dass es nicht Söder oder die Populisten sind, alleine die Grünen werden ihrem Ruf immer wieder aufs neue gerecht, wie du an unzähligen Beispielen sehen kannst.

Natürlich passen jetzt die die entsprechenden Quellen nicht, weil es ja die "schlechte" Presse ist, die sich das alles aus den Fingern gesaugt hat, diese Aussagen und Forderungen von den entsprechenden Personen scheinen dann also nie stattgefunden zu haben?
Verstehe ich das richtig?

Bei tichyseinblick als Quelle bin ich noch konform mit euch, der Rest ist Ansichtssache.

Aber ist eh sinnlos mit einem zu reden, der einen Wirtschaftsminister daran misst, dass er gute Arbeit geleistet hat,weil er genügend Windräder im Land aufstellen lässt und Betriebe pleite gehen oder abwandern lässt und sich dann noch einige Fehlinvestitionen leistet.
Einen Wirtschaftsminister der die Prioritäten so falsch setzt, den braucht unser Land nun wirklich nicht.

Ich habe dir nur die Antwort geliefert, dass es nicht Söder oder die Populisten sind, alleine die Grünen werden ihrem Ruf immer wieder aufs neue gerecht, wie du an unzähligen Beispielen sehen kannst.

Natürlich passen jetzt die die entsprechenden Quellen nicht, weil es ja die "schlechte" Presse ist, die sich das alles aus den Fingern gesaugt hat, diese Aussagen und Forderungen von den entsprechenden Personen scheinen dann also nie stattgefunden zu haben?
Verstehe ich das richtig?

Bei tichyseinblick als Quelle bin ich noch konform mit euch, der Rest ist Ansichtssache.

Billigst. Wie du versuchst, es zu verdrehen. Nur um dann zu sagen, es ist doch Ansichtssache. Natürlich nur der rest, was du glaubst zu wissen, natürlich nicht.

Deine Quellen bleiben zu großem Teil quatsch. Du kannst ja mal versuchen, damit eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben.

Du betreibst hier billigsten Populismus (vielmehr: aufgeschnappten Populismus - genau das, was du witziger weiße anderen vorwirfst) indem du versuchst, krampfhaft auf dein vermutliches Feindbild = Grüne zu projizieren.
Nichts anderes ist das, was du hier veranstaltest.

Und um sein Ziel zu erreichen, kann man halt schon mal unter anderem Rechte quellen, zitieren?!
Merkst du vielleicht selbst langsam endlich mal (vermutlich nicht) wie wahnsinnig das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, fordern können Viele Vieles. Das macht allerdings noch lange keine Nägel mit Köpfen. Darf man aber natürlich kritisch beäugen.
Aber es ist schön zu sehen wo jeder so seine Schwerpunkte setzt.
Da werden Punkte wie z.B. Zigarettenautomaten oder Werbung für Süßkram hervorgebracht, was ja gesellschaftlich sogar förderlich wäre (man denke nur mal wieder an unser überlastetes Gesundheitswesen, wie kann man sich da überhaupt echauffieren wenn es jemanden gibt der an eigentlich genau den richtigen Hebeln ansetzen will? Achja, irgendwas mit angeblicher Freiheit und so :roll: ) , während man Leute bzw. Parteien hofiert und relativiert die ganzen Menschengruppen mitunter ihre essentiellsten Rechte und Wertschätzungen absprechen wollen.

Billigst. Wie du versuchst, es zu verdrehen. Nur um dann zu sagen, es ist doch Ansichtssache.

Deine Quellen bleiben zu großem Teil quatsch. Du kannst ja mal versuchen, damit eine wirtschaftliche Arbeit zu schreiben.

Du betreibst hier billigsten Populismus (vielmehr: aufgeschnappten Populismus - genau das, was du witziger weiße anderen vorwirfst) indem du versuchst, krampfhaft auf dein vermutliches Feindbild = Grüne zu projizieren.
Nichts anderes ist das, was du hier veranstaltest.

Und um sein Ziel zu erreichen, kann man halt schon mal unter andere Rechte quellen, zitieren?!
Merkst du vielleicht selbst langsam endlich mal (vermutlich nicht) wie wahnsinnig das ist?
Ich versuche hier nichts zu verdrehen, ich habe die teils sehr verrückten Vorstellungen der Grünen verlinkt.
Wie kann man es auch Wagen die Grünen zu kritisieren.

Die Quellen sind also quatsch, weil alles rechte quellen sind oder ist tichyseinblick dein einziger Aufhänger?
Dann sind "linke" Quellen auch quatsch?

Diese ganzen Forderungen und Aussagen haben die Quellen alle frei erfunden?
Oder ist es vielleicht eher das Problem, dass man sich dann eingestehen müsste, das einige Dinge davon total verrückt sind?

Wie dem auch sei, soll jeder das wählen was er für richtig hält.

Ich versuche hier nichts zu verdrehen, ich habe die teils sehr verrückten Vorstellungen der Grünen verlinkt.
Wie kann man es auch Wagen, Die Grünen zu kritisieren.

Die Quellen sind also quatsch, weil alles rechte quellen sind oder ist tichyseinblick dein einziger Aufhänger?
Dann sind "linke" Quellen auch quatsch?

Diese ganzen Forderungen und Aussagen haben die Quellen alle frei erfunden?
Oder ist es vielleicht eher das Problem, dass man sich dann eingestehen müsste, das einige Dinge davon total verrückt sind?

Wie dem auch sei, soll jeder das wählen was er für richtig hält.

Habe ich hier bereits beantwortet, zum Großteil:
https://konsolentreff.de/themen/der-nachrichten-thread.32347/seite-410#post-5174082

Wir drehen uns nur noch im Kreis.

Habe ich hier bereits beantwortet, zum Großteil:
https://konsolentreff.de/themen/der-nachrichten-thread.32347/seite-410#post-5174082

Wir drehen uns nur noch im Kreis.
Du scheinst den Beitrag editiert zu haben.

Und hey, auch wenn ich die Grünen nicht wählen würde, gibt natürlich auch gute Sachen wofür sie sich eingesetzt haben.
Genauso gibt es viel Mist was die CDU verzapft hat.

Im letzten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht, deshalb sollten wir nicht weiter so viel Energie in Dinge aufwenden,wo wir eh keinen Konsens finden.

@Marc Findest du, dass die Springer-Presse neutral und ausgewogen über die Grünen berichtet oder würdest du der Aussage zustimmen, dass die Springer-Medien in der Tendenz eindeutig negativ über die Grünen schreiben?

Zurück
Oben