Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Sau gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kann doch nur Satire sein, oder?![]()
Letzteres auf jeden Fall, aber mir gehts im Wesentlichen um die Äußerung über Kleinmachnow. Das kannst du doch unmöglich bringen, oder??meinst du den Kommentar an sich oder wie er geschrieben ist?
Wenn Letzteres, gebe ich dir insofern Recht, dass man evtl. nochmal sein Geschriebenes Korrekturlesen sollte. Und ob man jetzt Anspielungen wie "Kaviarsdelikt" lustig findet oder nicht, ist Ansichtssache.
was den Kern der Aussage angeht (mutmaßliche Löwin so schnell wie möglich in Sicherheit (für sich und andere) bringen und illegaler Wildtierhandlung stärker nachgehen), suche ich allerdings noch nach der Satire?
Letzteres auf jeden Fall, aber mir gehts im Wesentlichen um die Äußerung über Kleinmachnow. Das kannst du doch unmöglich bringen, oder??
In Deutschland laufen hunderte, gefährliche Hunde frei rum. Vor ein paar Monaten erst wurde ich in meinem Ort von einem Hund gejagt und gebissen. Halterin hat nicht aufgepasst und das Tor aufgelassen. Das hätte mir fast das Leben gekostet. In Ingelheim wurde letzten Monat ein Mädchen von einem Hund gebissen. Und die machen sich jetzt in die Hose wegen einer Löwin. Wir haben ganz andere Probleme mit gewissen Tieren in Deutschland.
Nun ja, es ist wohl viel wahrscheinlicher von einem Hund, als von einen Löwen angegriffen zu werden.Wer kennt sie nicht die Horden an böswilligen Hunden die Tag und Nacht die arglosen Bürger durch die Straßen jagen.
Nur weil du es nicht siehst oder kennst, heißt es nicht das es sowas nicht gibt:Wer kennt sie nicht die Horden an böswilligen Hunden die Tag und Nacht die arglosen Bürger durch die Straßen jagen.
Achso jetzt verstehe ich, nein das wollte ich damit nicht sagen. Soweit sind wir noch nicht.aber bei dir hört es sich ja an wie wenn man sich nicht mehr sicher auf der Straße bewegen könnte weil in jeder Ecke ein 2 Meter Cujo auf einen lauert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen