Am späten Abend kommt der Bahnverkehr in Deutschland komplett zum Erliegen. Eine Störung im digitalen Bahnfunk legt den Betrieb lahm. Nach mehr als zwei Stunden rollen die ersten Züge wieder. Im frühen Berufsverkehr kann es aber noch Probleme geben.
www.n-tv.de