Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich super, sollten sie hier auch machen. Und Gras auch direkt wieder verbieten.![]()
Gesundheitsschutz - Großbritannien beschließt lebenslanges Verbot von Tabakverkauf an junge Menschen
In Großbritannien ist es ab 2009 geborenen Menschen künftig verboten, Zigaretten oder E-Zigaretten zu kaufen.www.deutschlandfunk.de
Und Alkohol!Find ich super, sollten sie hier auch machen. Und Gras auch direkt wieder verbieten.
Und Autofahren.Und Alkohol!
Ich kann das Rauchen ja gar nicht ausstehen. Viele Raucher sind auch die absoluten Egoisten, im Umgang mit Nichtrauchern, da bräuchte dringend mehr Vorgaben vom Gesetzgeber.![]()
Gesundheitsschutz - Großbritannien beschließt lebenslanges Verbot von Tabakverkauf an junge Menschen
In Großbritannien ist es ab 2009 geborenen Menschen künftig verboten, Zigaretten oder E-Zigaretten zu kaufen.www.deutschlandfunk.de
Die sollten vor allem die Finger von demDas trifft am Ende vor allem sozial schwächere Menschen
Find ich super, sollten sie hier auch machen. Und Gras auch direkt wieder verbieten.
Das ist doch bei Allem so. Steigende Steuern treffen meistens die sozial/ finanziell schwächsten. Deswegen müsste man Vermögen eben auch gezielt besteuern.Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Drogen, halte aber nichts von einer Erhöhung der Alkohol- und Zigarettensteuer. Das trifft am Ende vor allem sozial schwächere Menschen, während es denen mit viel Geld kaum etwas ausmacht. Ich bin eher für mehr Aufklärung in den Schulen darüber, welche Folgen Alkohol und Zigaretten haben können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen