Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder nenn es PR Nummer. Ihre Sicht auf die Welt und die möglichen Gefahren. Das an sich ist ehrenhaft, dagegen sage ich auch gar nichts. Das Konstrukt an sich ist trotzdem kompletter Blödsinn.
PR für was? Was für ein Konstrukt? Meinst Du die Abbildung einer Uhr als Einschätzung rennomierter Wissenschaftler aller wesentlichen Risiken auf der Welt für unser Fortbestehen? Warum ist das kompletter Blödsinn?

Was war daran politisch? So langsam wird es lächerliche Leute.

Es war noch ein anderer Beitrag der das Wort CSU enthielt.

Der wurde von mod gelöscht ich habe die News dazu gelöscht. Meine news bezog sich auf die ursprüngliche Version der artikel wurde aber mehrmals scheinbar von der Quelle aktualisiert und enthielt jetzt auch ganz anderen text.

Nur noch mal klar zu stellen das es nicht um das geht wo ein "gelöscht" sichtbar ist.

Die Tore der Hölle stehen weit offen, und niemand da um Sie zu schließen.
Vielleicht ist dies hier gar die Hölle?
Wenn ich mich so auf dem Globus umschaue könnte man zu diesem Schluss kommen.

Es ist alles so bitter. Unerträglich bitter. Kein Licht in Sicht.

Die leichte Zeit ist vorbei, das Tal der Tränen wartet.

Die Tore der Hölle stehen weit offen, und niemand da um Sie zu schließen.
Vielleicht ist dies hier gar die Hölle?
Wenn ich mich so auf dem Globus umschaue könnte man zu diesem Schluss kommen.

Es ist alles so bitter. Unerträglich bitter. Kein Licht in Sicht.

Die leichte Zeit ist vorbei, das Tal der Tränen wartet.
Lass die Nachrichten weg und schau Disney, mach ich auch

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...-4a29-9234-c87162fa5331?sara_ref=re-so-app-sh

Japan muss nach schlechten Ernten seine Reis Reserven nutzen - im Versuch, die steigenden Preise zu dämpfen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/kakao-schokolade-rekordpreise-100.html

Unterdessen sind die Kakao-Reserven in London und New York so niedrig wie noch nie und keine Besserung in Sicht.

Man könnte jetzt vermuten dass es einfach Pech war mit den schlechten Jahren 2022/2023, aber wahrscheinlicher ist wohl, dass das die Regel wird.

Zurück
Oben