Na, wenn ihr es nicht wisst, wer kann es dann wissen! Bin gespannt, ob das Thema Asylpolitik wirklich ein politisches Thema ist. Die Antwort könnte kompliziert ausfallen.

Der ist witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn ihr es nicht wisst, wer kann es dann wissen! Bin gespannt, ob das Thema Asylpolitik wirklich ein politisches Thema ist. Die Antwort könnte kompliziert ausfallen.

Ja. muss er. Aber er zeigt gerade die grösste Stärke.
Hut ab Gerri.![]()
Ich sach mal DANKE GERRI! Richtig schön gemacht, mit deinen sinnlosen Vera-am-Mittag-ich-kann-das-so-nicht-stehen-lassen-Diskussionen! Deinetwegen können wir jetzt nicht mehr über Politik talken! DANKE!![]()
Nein. Er wurde nur verwarnt.
Er meinte aber er unabhängig davon, das er sich eine Auszeit nehmen will (hoffentlich nicht arg zu lange).
Na, hoffentlich fällt er nicht in eine existenzielle Krise, jetzt wo ihm seine Forenexistenzgrundlage genommen wurde#staystronggerri

Ich bin froh, auch wenn's einen anderen getroffen hat, das es Mal durchgezogen wurde und Konsequenzen gab. Mir tut es da für den anderen gar nicht leid, derjenige wusste genau was er schreibt und entweder war es Dummheit oder Arroganz das er dachte es passiert schon nichts von daher.... Kein Mitleid. Wie gesagt, ich finde es gut und richtig. Ich selbst hab schon zwei drei Beiträge gemeldet bei denen rein gar nichts passiert ist und was mich natürlich frustriert hat von daher, hier völlig richtig. Es muss einfach durchgezogen werden und jeder muss mit seinen Aussagen und den Konsequenzen leben. Simple.Man hätte das ganze Theater einfach nicht so lange laufen lassen dürfen. Provokationen und persönliches Angehen wurden ja in den meisten Fällen ignoriert. Wenn es mich zu sehr genervt hat, habe ich sogar ein paar Sachen gemeldet. Doch da ist nie etwas passiert; es kam nie eine Rückmeldung. Ich persönlich habe die Meldefunktion als nutzlos empfunden. Dann auf einmal radikal politische Themen für alle zu verbieten, finde ich nicht gut. Das hätte man eleganter lösen können. Es wurden sogar Verbesserungsvorschläge gemacht, die aber als "Träumereien" abgetan wurden. Begründung: "Die Community weiß doch gar nicht, was sie will." Das finde ich schon ein bisschen von oben herab und sehe das auch wirklich anders.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/nvidia-kurssturz-ki-deepseek-apple-100.htmlDer Erfolg der KI von DeepSeek hat dem US-Chipkonzern Nvidia den größten Tagesverlust in der Geschichte der Wall Street beschert. Knapp 600 Milliarden Dollar Börsenwert wurden auf einen Schlag vernichtet.
Mir konnte bisher auch noch niemand beantworten, warum man für ausschweifende und energische Politik-Diskussionen bei gleichzeitiger Abwesenheit in jeglichen Spielethreads, nicht ein reines Politik-Forum wie https://www.politik-forum.eu/ nutzt.Ich bin schonlange dafür Politik threads aus einem konsolenforum außen vor zu lassen. Ich finde das hat hier generell nichts verloren. Zumal die Stimmung in den letzten Jahren dadurch immer gereitzter wurde.
Wer sich gern über politik unterhalten möchte soll in andere Foren gehen, oder ihr macht ein subforum auf das man komplett ignorieren kann und leute die darauf keinen bock haben, auch nicht sehen können. Weiß aber nicht ob sowas überhaupt geht.
Aber um den Frieden willen lieber keine politischen Themen mehr im kt. Das hat hier die Stimmung zu sehr vergiftet und auf einen Nenner kommt am Ende sowieso keiner, weil die Meinungen untereinander oftmals zu verhärtet sind.
Sehr erwachsen weiter zu provozieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen