Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke er meinte mich aber schön wie ihr euch gegenseitig ankeift :lol:

ich sag zu dem Beitrag nix mehr, mit ODM kann man eh nicht anständig diskutieren.

Ach du bist immer noch angefressen, dass du im Bayern Thread gebannt wurdest ..

Na das hat alles seine Gründe und siehe da, nahezu kein Getrolle mehr im Bayern Thread.

Du kannst mich noch so oft melden … aber deine Beleidigungen damals gegen meine Person waren weit unter der Gürtellinie und ich schreibe es gerne nochmal, schade, dass du mir das so nicht ins Gesicht sagen konntest!

… wenn es dir keine Zeile und Zeit wert ist, warum schreibst du dann :?:lol:

.. und noch einmal zum Abschluss, wer so dermaßen unter der Gürtellinie beleidigt wie du, hat einen Bann mehr als verdient! So ist es damals auch gekommen und gut ist. Wie zuvor geschrieben.. im o.g. Thread ist nun endlich Ruhe und das ist auch gut so !
Er meint @Gerri

:lachweg::ugly:

Ach du bist immer noch angefressen, dass du im Bayern Thread gebannt wurdest ..

Na das hat alles seine Gründe und siehe da, nahezu kein Getrolle mehr im Bayern Thread.

Du kannst mich noch so oft melden … aber deine Beleidigungen damals gegen meine Person waren weit unter der Gürtellinie und ich schreibe es gerne nochmal, schade, dass du mir das so nicht ins Gesicht sagen konntest!

… wenn es dir keine Zeile und Zeit wert ist, warum schreibst du dann :?:lol:

.. und noch einmal zum Abschluss, wer so dermaßen unter der Gürtellinie beleidigt wie du, hat einen Bann mehr als verdient! So ist es damals auch gekommen und gut ist. Wie zuvor geschrieben.. im o.g. Thread ist nun endlich Ruhe und das ist auch gut so !

Was ein Typo doch so nach sich zieht.

Ich denke odm30s Beitrag richtete sich gegen Gerri und war als Zustimmung deines Beitrags gemeint.

Er schrieb nur statt "seiner Arroganz..." "deiner Arroganz...".

Ich stimme hier gerade niemandem zu, wollte nur mal aufzeigen, wie schnell die Dinge hier eskalieren. :)

Na gut .. dachte dass das gegen mich gerichtet war, weil OldDead und ich in den letzten Monaten nicht die besten Freunde waren und der Umgang miteinander nicht vorbildlich war.

Er hat den Beitrag schon entfernt.
Die persönliche Drohung an olddeadman hatte ich aber schon gemeldet und extra zitiert in der Meldung (unabhängig davon das sich ein Mod eh den verlauf von einem Beitrag edit wahrscheinlich sehen kann).

Persönliche Drohung …hach wie schön. Exakt so hab ich es damals auch im Bayern Thread geschrieben und ich werde es immer wieder so schreiben, wenn mich jemand hinter den Tasten unter der Gürtellinie beleidigt! Aber danke.. dank dir kam ein Schmunzeln auf..

ach weißte, irgendwann is mal gut bei ganzen Kacke die ich mir die ganze zeit anhören dürfte
Du hast recht, die letzten Tage hast du bis auf diesen Ausrutscher niemanden persönlich angegangen. Das fand ich gut, und es ist mir direkt aufgefallen. Warum ist mir das aufgefallen? Weil du in der Vergangenheit zu denen gehört hast, die mit am meisten provoziert haben, und sei es nur durch diese ständigen dämlichen GIFs. Das hatte für dich nie Konsequenzen, also finde ich es jetzt schon ein wenig ironisch, dass genau du dich so sehr über persönliche, provokante Sachen aufregst.
Nimble hat hier schonmal das Gedankenkonstrukt formuliert, dass evtl. der ein oder andere Anschlag von der AfD orchestriert sein könnte.
Was nun mehr als nur weit hergeholt ist. Solche Aussagen würde ich eher in die Verschwörungstheorien einordnen.
Diese schlechte Entschuldigung von einem Mann hätte diese Kinder am liebsten abgeschoben, scheiß egal, was nach der deutschen Grenze mit ihnen geschehen wäre. Davon ab, dass hier ja schon erwähnt wurde, dass er sich nichtmal merken konnte, ob da ein Mädchen, oder Junge gestorben war.
Natürlich war das hauptsächlich eine Show für den Wahlkampf; so etwas finde ich auch richtig übel.
War dir das weit genug unter der Gürtellinie? Für einen Höcke kann es nämlich nicht tief genug gehen. Für diesen Herren habe ich nichts als pure Verachtung übrig.
Wie viel Verachtung du für den Mann hast, ist mir ziemlich egal; dennoch gehen solche Aussagen einfach gar nicht. Wenn du das nicht verstehst, bist du auch nicht besser als die Menschen, die du so sehr verachtest.

Du hast recht, die letzten Tage hast du bis auf diesen Ausrutscher niemanden persönlich angegangen. Das fand ich gut, und es ist mir direkt aufgefallen. Warum ist mir das aufgefallen? Weil du in der Vergangenheit zu denen gehört hast, die am meisten provoziert haben, und sei es nur durch diese ständigen dämlichen GIFs. Das hatte für dich nie Konsequenzen, also finde ich es jetzt schon ein wenig ironisch, dass genau du dich so sehr über persönliche, provokante Sachen aufregst.

Mit einem Gif gehe ich aber niemanden persönlich an.

Für mich war das ein Weckruf und ich habs mal versucht aber da nicht moderiert wird bringt es eh nix. Gestern war ich Nazi Gerri, wurde ein paar mal gefragt was mit mir schief läuft, was mit mir nicht stimmt..... für normale Beiträge.... irgendwann ist es dann halt gut.

ich glaub du nimmst dich selbst einfach zu Ernst :) ein wenig Selbstironie würde nicht schaden anstatt jetzt hier wirklich jeden anzukeifen :lol:

edit: ich bin übrigens immernoch für eine Schließung solang eine Moderation nicht gegeben ist :)

Es muss wirklich jeder halbwegs politische Thread zerstört werden und auch immer von/ mit den gleichen Leuten, oder?

Das ist übrigens auch der Grund, warum es (für mich) so schwierig ist, konstanter mitzulesen und so übersehe ich sicherlich oft gute Beiträge- weil einfach viel zu viel unreife Streitereien gepostet werden.

Meint ihr nicht, ihr könnt euch auch zB im Spam-Thread unterhalten?

Zurück
Oben