Sag mal zockst du auch, oder ist dein Hauptantrieb hier zu sein, politische rechte Propaganda zu vertreiben.
Ich lese kaum etwas von dir in Spielethreads
Hast du auch nur eine Minute versucht herauszufinden warum das in Bangkok so ist? In Bangkok gibt es über 11 Millionen Fahrzeuge, viele mit Dieselbetrieb. Dazu leben dort einfach mal 5 Millionen Menschen, so ein polemischen Satz kannst du dir echt sparen.
Ich glaube du kannst dir die Dimension gar nicht vorstellen. Dazu kommt das in Bangkok durch die warme Luft kaum ein Luftaustausch stattfindet.
Sollten wir nun aufhören an die Umwelt zu denken weil es andere nicht machen, oder nur langsam voranschreiten?
Ja genau, scheinbar hat ihn seine Schwester nun infiziert. Anders kann man das ja schon nicht mehr nennen, man kämpft da halt echt gegen Windmühlen.
Ja ich zocke auch und ich lese so einige Threads im Videospiele Forum.
Hey, erzähle mir was neues was so in Bangkok los ist.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir in Deutschland eigentlich schon sehr sauber unterwegs sind und es in anderen Ländern viel dringender erforderlich wäre, dort etwas zu ändern.
Ist aber alles einfacher gesagt als getan, da es an den finanziellen Mitteln schon scheitert.
Und was @Eventer Aussage zum Müll verbrennen angeht, das ist schon lange Zeit Realität, dass unsere benutzten Wegwerfartikel in den ärmeren Ländern ohne Rücksicht auf die Umwelt verbrannt und entsorgt werden.
Aber Hauptsache jeden Tag 10 Pakete online bestellen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Dein Vorwurf der rechten Propaganda ist lächerlich.
Mein Post war sarkastisch gemeint auf @Eventer Kommentar.