Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Diskussion nimmt den erwarteten Verlauf: Man ist wieder bei den gewalttätigen Nazis angekommen, und überhaupt – die Deutschen sind doch auch gewalttätig. Das sind so die typischen Relativierungen die bei solchen Taten immer kommen. Diese Diskussionen führen im Internet zu nichts.
Komisch dass diese Relativierungen vor allem im Internet zu finden sind. Im Bekanntenkreis und auf der Arbeit sprechen so gut wie alle eine klare Sprache, und die geht in Richtung Schnauze voll von den Irren die unser Land überfluten.
Ich weiss auch nicht wann der letzte Nazi mit dem Auto über einen belebten Weihnachtsmarkt gefahren ist, oder ein Kind abgestochen hat. Und das sollte in diesen Tagen auch gar keine Rolle spielen, was Rechtsradikale womöglich anrichten. Momentan gehen völlig sinnlose Morde auf das Konto der Migranten, die eigentlich gar nicht hier sein dürften.
Es ist ein Schlag in die Fresse für alle Angehörigen und auch alle Deutschen, wenn hier wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt wird, nur um die Nazikeule schwingen zu können. Nazis sind überhaupt nicht das Brennpunkt Thema. Nirgends werden KZs gebaut, nirgends kann ich erkennen das Ausländer verfolgt oder erstochen werden. Es sind ganz andere Brennpunkte die das Land derzeit ins Chaos stürzen.
Es ist so lächerlich einfach. Unfassbar.
Ich bin bei uns auf der Arbeit als Deutscher in meiner Abteilung sogar in der Minderheit. Aber alles ist fein. Tolle und liebe Kollegen, ein Iraner mit 35 Jahren, der in meinen Augen wohl der liebste und toleranteste Mensch ist, den ich bisher kennen gelernt habe.
Aber auch das ändert nichts an meiner Meinung, dass ich die Massen Migration der letzten zehn Jahre am liebsten ungeschehen machen würde.
Bei Sexualstraftäter sowieso.warum nicht gleich noch kastrieren…..
Um genau zu sein war der Magdeburg Attentäter AFD Anhänger und Islamhasser aber wen interessieren schon Fakten.
ich sag jetzt mal nix zu deinem Bekanntenkreis…

Zu dem Rest sag ich nix. Dieses „kein Wunder dass dir Leute AFD wählen“ ist gleichsam dumm wie ermüdend.
Mit dieser Ignoranz wundert es mich nicht, dass die Leute immer weiter zur AFD getrieben werden.
dann schon bei illegaler Einreise
wir leben halt (noch) in einem Rechtsstaat.
Um genau zu sein war der Magdeburg Attentäter AFD Anhänger und Islamhasser
Darum ging es doch auch gar nicht. @Freezi hat lediglich auf meinen Beitrag geantwortet, in dem es um die üblichen Relativierungen ging, wie hier z.B.:Selten so viel Quatsch gelesen. Die Nazikeule packen doch immer wieder die gleichen Leute aus, wenn sie sich selbst angesprochen fühlen.
Nochmal für dich zur Einordnung: wenn man AfD-Wähler als Naziunterstützer benennt, hat das überhaupt gar nichts mit dem Vorfall in Aschaffenburg zu tun.
Und was machen wir mit gewalttätigen Deutschen? Wegsperren damit sie keine Menschen umbringen?
die man hier nach jedem Vorfall beobachten kann. Das hat ja schon vor zehn Jahren angefangen, als in der Kölner Silvesternacht mehr als 600 Frauen Opfer sexueller Straftaten wurden. Damals hat man zunächst versucht, die Vorfälle kleinzureden. Als das nicht mehr möglich war, kamen dann Relativierungen wie: "Na, auf dem Oktoberfest machen die Deutschen das auch." Dieses Muster hat sich über die Jahre hinweg gehalten. Nach jedem Vorfall lassen entsprechende Relativierungen nicht lange auf sich warten. Ich muss allerdings zugeben, dass es hier früher schlimmer war. Zum Glück sind einige von diesen Leuten inzwischen nicht mehr hier.und das ändert an den Taten genau was?
Sperren wir auch alle gewalttätigen Nazis weg weil Lübke erschossen wurde?
Zum Magdeburg Attentäter... "Taqiya" kann er als Täuschung bzw. Ablenkung angewand haben. Nur mal so...
Sollen das Sätze sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen