Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was ist eigentlich so die Strafe bei Falschaussage unter Eid?

Nicht nur das:

Doch an der Identität einer der Frauen, Anne K., kamen jetzt Zweifel auf – nachdem diese seit einigen Tagen für den rbb nicht mehr zu erreichen war. Mittlerweile steht fest: Anne K. war nicht diejenige, für die sie sich ausgab. Mit hoher Wahrscheinlichkeit existiert diese Frau gar nicht.

Mit wen hat die Redaktion vom rbb überhaupt gesprochen?

Wie ist es möglich, das der ÖRR sich "eidesstattlich" sich was versichern lassen hat, von Personen die nichtmals existieren?

Ich weiß es nicht. Ein gefälschter Personalausweis, anderer Betrug... glaubst Du im Umkehrschluss ernsthaft, dass sich der ÖRR die eidesstattliche Versicherung ausgedacht hat?

Mit wen hat die Redaktion vom rbb überhaupt gesprochen?

Warum stellst Du Fragen, die der Artikel, den Du selbst hier gepostet hast, wohl bereits beantwortet?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wurde Gelbhaar ausgebootet - wer profitierte von seinem Rückzug?

Dieser Frage werden sich die Grünen stellen müssen. Denn der Pankower Stefan Gelbhaar, der seit 2017 Mitglied des Bundestags und bei der Wahl 2021 das Direktmandat gewonnen hatte, machte mit seinem Verzicht den Weg für den Parteilinken Andreas Audretsch aus Neukölln frei. Pikant: Audretsch ist Wahlkampfmanager von Grünen-Kanzlerkandidat und Vize-Kanzler Robert Habeck und gilt als enger Weggefährte des Politikers. Damals schon fühlte sich der Jurist Gelbhaar Opfer einer Intrige. Medien wie die Berliner Zeitung und später der Tagesspiegel schlossen das ebenfalls nicht aus.

Was für ein Sumpf. Bevor man aber den nächsten was unterstellt, sollten die Grünen diesen Fall schleunigst politisch aufklären. Für die Aufstellung der Bundestagskandidaten ist es eh glaub zu spät?

Schau mal nach, wer hauptsächlich gegen die Grünen schießt und dann schaust du nochmal nach, wer dahinter steckt und welche Interessen da verfolgt werden. Ich weis, wird dich nicht interessieren, weil diese Schmutzkampagne bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
    Hier dennoch mal was zum Nachlesen, vlt. regt es ja zum Nachdenken an.

Würde aber die AfD endlich mal die Wahrheit sagen, dann würden die in der Versenkung verschwinden, denn dann wäre ein Verbotsverfahren unumgänglich.

Blenden wir mal die ganzen Meinungskampagnen gegen die Grünen oder andere Parteien aus.
    Was denkst du, bei wie viel Prozent die Grünen heute stehen könnten?

Sagt die AFD nicht die "Wahrheit" über ihre Forderungen und Ziele?
    Nehmen die überhaupt noch ein Blatt vor den Mund?
    Bei so vielen Aussagen von AFD Parteimitgliedern, müsste es doch so langsam genug Material geben, um ein Verbotsverfahren einzuleiten?

Blenden wir mal die ganzen Meinungskampagnen gegen die Grünen oder andere Parteien aus.
    Was denkst du, bei wie viel Prozent die Grünen heute stehen könnten?

Sagt die AFD nicht die "Wahrheit" über ihre Forderungen und Ziele?
    Nehmen die überhaupt noch ein Blatt vor den Mund?
    Bei so vielen Aussagen von AFD Parteimitgliedern, müsste es doch so langsam genug Material geben, um ein Verbotsverfahren einzuleiten?

Wo die Grünen jetzt stehen könnten? Das kann man wohl kaum abschätzen. Ich bin mir sicher, dass sie mehr Prozente hätten. Über genaue Werte, kann man dich nur spekulieren.

Langsam zeigt die AfD immer mehr ihre faschistische Fratze. Lügen gehören aber weiterhin dazu. Adolf war ein Kommi und links? Wahrer wäre gewesen hätte Alice gesagt, dass er so rechts war, wie die AfD gerne sein möchte, dass die NSDAP als Vorbild für die AfD dient. Das wäre wahr gewesen und würde ein Verbotsverfahren begünstigen.
    Warum gibts noch keins? Das wurde hier schon mehrfach benannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

mopo.de Massenschlägerei auf dem Kiez: HSV-Hooligans prügeln auf Köln-Fans ein

Ein Tag der Schande für den HSV.

Eben. Ich glaube das da jede Schicht dabei ist. So oder so aber einfach erbärmlich. Sich hinter Masken verstecken und dann so eine scheiße abziehen. Da sollte jeder verfolgt und hart bestraft werden. Aber da passiert eh nichts und du prahlen dann noch damit am Stammtisch oder sonst wo. Einfach lächerlich. Aber Gnade Gott die werden zur Verantwortung gezogen. Dann heulen die wie kleine Mädchen und sagen Sachen wie "das tut mir alles leid" oder "das wollte ich ja so nicht und kommt nie wieder vor". Dreckiges Pack

Die Grünen-Bundesvorsitzenden Franziska Brantner und Felix Banaszak erklärten gegenüber ntv/RTL, dass sie gegen die Frau, die die offenbar falschen Anschuldigungen erhob, ein Parteiausschlussverfahren in Erwägung ziehen. Auf jeden Fall werde die Person "bis zur Entscheidung des Parteischiedsgerichts von der Ausübung aller Mitgliedschaftsrechte ausgeschlossen". Dem kam Kreße nun zuvor.

Ich hätte jetzt nicht direkt den Schluß gezogen, das Shirin Kreße die nicht existierende "Anna K." ist. Sondern erstmal nur, das es gestern einen überraschenden Rücktritt bei den Grünen gab.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben