Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe hier bisher noch keinen Post gesehen den man als rechtsextrem einstufen könnte.
Und ja rechtsextrem ist natürlich scheiße und sollte nicht toleriert werden.

Ja gut dir ist aber auch nicht aufgefallen das du 2-mal rechtsextreme Quellen verlinkt hast - dann wirds wahrscheinlich schon so sein - wenn du das sagst.

Ich sage jetzt nicht das es so ist, ich finde das Kriterium nur so nicht ganz stichhaltig.

Ich glaube nicht, dass @saw seinen Account löschen lassen hat und sich dem "Miteinander" viel erfolgreicher stellt, als du es ihm je zu verstehen geben könntest.
"Erfolgreich" ist in der Diskussion wieder so ein wertender Ansatz, den ich eigentlich gar nicht mitgehen möchte, aber das war schon ein Schritt in die richtige Richtung, der nicht selbstverständlich war.
Betrachten wir es als guten und gemeinsamen Vorsatz für das neue Jahr?? Wäre doch toll, oder?

Ja gut dir ist aber auch nicht aufgefallen das du 2-mal rechtsextreme Quellen verlinkt hast - dann wirds wahrscheinlich schon so sein - wenn du das sagst.

Ich sage jetzt nicht das es so ist, ich finde das Kriterium nur so nicht ganz stichhaltig.

Ohne deinen Hinweis wäre es mir unter den vielen links nicht aufgefallen.
Habe den Fehler nach deinem Hinweis direkt eingestanden.

Bekommt man das immer wieder aufs Brot geschmiert?

Deshalb wird mir gleich die Unterscheidung zwischen rechts zu rechtsextrem abgesprochen?

Ohne deinen Hinweis wäre es mir unter den vielen links nicht aufgefallen.
Habe den Fehler nach deinem Hinweis direkt eingestanden.

Bekommt man das immer wieder aufs Brot geschmiert?

Deshalb wird mir gleich die Unterscheidung zwischen rechts zu rechtsextrem abgesprochen?

Nein. Einfach nein. Das ist doch jetzt schon wieder Opferumkehr.

Du behauptest etwas - (nämlich das dir nichts Rechtsextremes aufgefallen ist) - ich zeige dir Beispiele auf, wo das selbst bei dir nicht der Fall war (es war ja nicht nur 1 link es waren 2 links zu 2 unterschiedlichen Seiten jeweils in einer der Listen - es ist dir somit eigentlich sogar 2 mal passiert, du redest immer nur von den einen Link, hast du den anderen auch schon entfernt?). Wenn du jetzt bei deinen eigenen Beiträgen schon dinge übersiehst, was für ein "Qualitätsmerkmal" ist dann die Behauptung: Rechtsextreme Beiträge sind mir noch nicht aufgefallen.

Tut mir echt leid das du das selbst dazu das beste Gegenbeispiel gebracht hattest.

Spoiler: Gerade mal geschaut, du hast den Link zur jungen Freiheit immer noch drin. Wen willst du eigentlich verarschen? Lass mich aus deinen Fantasie Konstrukten bitte in Zukunft raus.

(Quelle: https://konsolentreff.de/themen/der-nachrichten-thread.32347/seite-409#post-5174047 )

Ich habe hier bisher noch keinen Post gesehen den man als rechtsextrem einstufen könnte.
Und ja rechtsextrem ist natürlich scheiße und sollte nicht toleriert werden.

Wie schaut das eigentlich mit dem linken Rand aus, gehört der noch zu den guten?
Was hast du eigentlich immer den Linken? Ich meine wenn es um Rechtsradikale geht, die Gefahren die von den jeweiligen Seiten ausgehen sind doch völlig unterschiedlicher Natur.

Kann ich nicht nachvollziehen:?

Was hast du eigentlich immer den Linken? Ich meine wenn es um Rechtsradikale sind, die Gefahren die von den jeweiligen Seiten ausgehen sind doch völlig unterschiedlicher Natur.

Kann ich nicht nachvollziehen:?

Ich habe kein Problem mit den Linken.

Es geht hier immer wieder um rechts, rechts wird sogar mit rechtsextrem in einen Topf geworfen.

Bei ganz weit links scheint die Toleranz ziemlich groß zu sein, da man ja "gemeinsam" gegen rechts ist.
Würde mich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere hier zu weit nach links abgedriftet ist.

Wenn du nicht nachvollziehen kannst, das Linksextreme genauso wie Rechtsextreme nicht zu tolerieren sind, dann scheinst du ganz andere Probleme zu haben.

und direkt wieder links mit rechts in einen Topf geworfen inkl.ner persönliche Anfeindung ausgeteilt aber klar, die "Anderen" haben Probleme. Gemeine Geisterfahrer überall.

@all: geht doch einfach nicht mehr auf ihn ein, man merkt ja eh dass er sofort aussteigt wenns mal etwas tiefer in die Materie geht. Bringt uns allen ja nix.

@Gerri ich kann den Satz gerne für dich umformulieren, damit er auch für dich verständlich ist.

Wer nicht nachvollziehen kann, dass Radikalisierungen jeglicher Art nicht zu tolerieren sind, der scheint ganz andere Probleme zu haben.

Fühlst du dich etwa angesprochen?

Wollen wir nicht so langsam wieder zurück zu den Nachrichten kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Du immer mit deinen Problemen, du bist doch derjenige der es nicht ansatzweise versteht... nur führen wir die Diskussion zum 50. Mal und gewisse User entziehen sich dann immer direkt der Diskussion wenn es mal tiefer geht. Das ist einfach unnötig verschwendete Zeit. Genau wie Darko zu erklären wie man News etc. postet und wie man herausfindet welche Quellen seriös sind (was auch für dich gilt).

Davon ab, die Einzigen die News aus extremen Quellen posten sind du und Darko.

Du immer mit deinen Problemen, du bist doch derjenige der ist nicht ansatzweise versteht... nur führen wir die Diskussion zum 50. Mal und gewisse User entziehen sich dann immer direkt der Diskussion wenn es mal tiefer geht. Das ist einfach unnötig verschwendete Zeit. Genau wie Darko zu erklären wie man News etc. postet und wie man herausfindet welche Quellen seriös sind (was auch für dich gilt).

Davon ab, die Einzigen die News aus extremen Quellen postet sind du und Darko.

Framing.

Zurück
Oben