Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.Geht wirklich ganz einfach.![]()
Nö, hab ich nicht.Du meintest, es nicht geschrieben zu haben
Is aber irgendwie auch witzig jemanden ein 5 Jahre altes Kommentar an den Kopf zu knallen und dann zu meinen man braucht jetzt aber keine alten Geschichten aufwärmen wenn der Betroffene seinen Kontext dazu abgibt.

Ja ich hoffe doch!
Ist aber irgendwie auch witzig wie immer wieder Dinge bewusst aus den Zusammenhang gerissen werden und so ein Quatsch dann natürlich von den üblichen Verdächtigen gelikt wird. Ich habe hier niemanden etwas an den Kopf geknallt.Is aber irgendwie auch witzig jemanden ein 5 Jahre altes Kommentar an den Kopf zu knallen und dann zu meinen man braucht jetzt aber keine alten Geschichten aufwärmen wenn der Betroffene seinen Kontext dazu abgibt.
Mittlerweile steht das bei mir im Geiste für all cats are beautiful![]()
Ich bin noch in einem falschen Schlafrythmus, deswegen bin ich den „Stuttgart“-Thread nochmals durchgegangen. Dort ist Acab ziemlich lang das Thema und du musst dich alle paar Seiten rechtfertigen. Vielleicht habe ich es dewegen noch so im Hinterkopf.Du laberst Bullshit.
Zeig mir bitte wo ich "oft mit ACAB rumgeworfen" habe. Geht über die Forensuche recht einfach.
Bis dahin zurückhalten mit solchen Märchen.
Wenn der Vorwurf stimmt, dass ich "mit ACAB um mich werfe", dann wirfst du genauso mit ACAB um dich. Hier der Beweis, ein Beitrag wo du den Begriff verwendest:Ich bin lediglich darauf eingegangen, weil @Mingo meinte, den Begriff nicht verwendet (oder eben damit "rumgeworfen") zu haben, und vorgeschlagen hat, dies über die Forensuche zu überprüfen.
Ah ja klar, jetzt bin ich sogar dafür verantwortlich zu machen, dass der Begriff auf einer Seite soundso oft vorkommt; ganz gleich ob von mir oder von irgendjemand anders verwendet.Ich bin noch in einem falschen Schlafrythmus, deswegen bin ich den „Stuttgart“-Thread nochmals durchgegangen. Dort ist Acab ziemlich lang das Thema und du musst dich alle paar Seiten rechtfertigen. Vielleicht habe ich es dewegen noch so im Hinterkopf.
Allerdings kam die Aussage wohl in einem anderen Thread. Der Einfachheithalber ist hier die Seite im Stuttgart (!)-Thread wo nochmals einiges zitiert wird.
https://konsolentreff.de/themen/ausschreitungen-in-stuttgart.11272/seite-13#post-4645200
P. S. Allein auf dieser Seite kommt Acab 7x vor… Kein Wunder habe ich das ganze mit dem Stuttgart-Thread assoziiert.
Krankenkassen-Verband kündigt weitere Beitragserhöhungen an
"Auch im Jahr 2026 werden die Beiträge wohl weiter stiegen. Ein Grund dafür ist auch die Finanzierung der Krankenhaus-Reform, an der sich die Krankenkassen beteiligen sollen.
Berlin/München. Die gesetzlichen Krankenkassen werden nach Einschätzung ihres Dachverbands auch 2026 die Beitragssätze erhöhen. „Ich bin optimistisch, dass die Erhöhungen zum Jahreswechsel in der Krankenversicherung dann für das Jahr 2025 ausreichen. Aber schon heute ist klar, dass es 2026 weitere Erhöhungen geben muss“, sagte die Vorstandsvorsitzende des GKV‑Spitzenverbandes, Doris Pfeiffer, der „Rheinischen Post“."
https://www.handelsblatt.com/politi...weitere-beitragserhoehungen-an/100097540.html
Mal sehen wie groß der Schaden wird, den die CDU/CSU dieses Jahr anrichten wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen