Arthur le perroquet
LP640 <3
Die Überprüfungsmechanismen sind bestimmt bombensicher dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, dann kann so ein "Schwachkopf" wie Habeck einen noch schneller verklagen.Es würde ja schon helfen, wenn man sich mit seinem Personalausweis anmelden muss. Da würde sich manch Internetheld zweimal überlegen was er postet
Ja, dann kann so ein "Schwachkopf" wie Habeck einen noch schneller verklagen.![]()
Ich halte es für wichtig, dass man durchaus die Möglichkeit hat, anonym etwas zu posten. Dass man gegen Leute vorgeht, die Gewalt und Hass verbreiten oder andere bedrohen, sehe ich vollkommen ein, aber nicht bei so leichten Sachen wie "Schwachkopf". Habeck hat seit seinem Amtsantritt über 800 Strafanträge gestellt, so viele wie kein Politiker zuvor. Das ist nichts anderes als ein Versuch, seine Kritiker einzuschüchtern. Da hat er sich wohl etwas von Russland oder China abgeschaut.
Du billigst quasi das Beleidigen von Personen durch (anonyme) Trolle oder einfach nur asoziale Menschen…
Ich halte es für wichtig, dass man durchaus die Möglichkeit hat, anonym etwas zu posten. Dass man gegen Leute vorgeht, die Gewalt und Hass verbreiten oder andere bedrohen, sehe ich vollkommen ein, aber nicht bei so leichten Sachen wie "Schwachkopf". Habeck hat seit seinem Amtsantritt über 800 Strafanträge gestellt, so viele wie kein Politiker zuvor. Das ist nichts anderes als ein Versuch, seine Kritiker einzuschüchtern. Da hat er sich wohl etwas von Russland oder China abgeschaut.
@Mingo
Darum geht es nicht, ich habe nie geglaubt, dass man nur deswegen eine Hausdurchsuchung angeordnet hat. Es geht mir nur darum, dass man wegen so eines satirischen Posts, genau das war es nämlich, eine Anzeige bekommt.

Das war der PostJmd. "Schwachkopf" zu nennen ist übrigens keine Satire, das ist ne Beleidigung. Satire erfordert Humor und eine differenzierte , keinen Hass.
Habeck hat seit seinem Amtsantritt über 800 Strafanträge gestellt, so viele wie kein Politiker zuvor. Das ist nichts anderes als ein Versuch, seine Kritiker einzuschüchtern.
Das war der Post
Wenn man das nicht als Satire erkennt, na dann weiß ich auch nicht.Betrachtung![]()
Eine Anzeige wegen so etwas ist einfach lächerlich!
Also mal als kleinen Einwurf.Lächerlich ist deine Argumentation dagegen. Schöne Täter-Opfer Umkehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen