Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte mich leider auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre.
In der ARD wurde gestern tatsächlich auch offen Ausländerfeindlichkeit als Tatmotiv ins Spiel gebracht, als die Täterbeschreibung schon bekannt war (Der Schnipsel hat auf Twitter die Runde gemacht). So langsam frage ich mich wirklich, ob der ÖRR nicht einfach ersatzlos weg kann?! Oder halte ich es mit Göring-Eckhardt und wähle Bündnis 90/Die Grünen, damit „die Oma und die Schlagerwelt safe sind“? Muss mal überlegen….das ist schliesslich ein echtes Argument.
:hammer:

Whatsapp ist der Teufel in Person. Laut meinen Kollegen. Der arbeitet in der IT Branche.
Signal nutzt halt kein Mensch. Ist wie mit vielen anderen Sachen. Veränderungen mögen die Menschen nicht. ;)

Ja, ohne WhatsApp geht es hier in Mauritius (leider) überhaupt nicht. JEDE Firma und die allermeisten Behörden haben eine offizielle WhatsApp Nummer...:ugly:
"Gefühlt" haben 80% der Firmen hier auch NUR eine FB Präsenz... :kotz:

In der ARD wurde gestern tatsächlich auch offen Ausländerfeindlichkeit als Tatmotiv ins Spiel gebracht, als die Täterbeschreibung schon bekannt war (Der Schnipsel hat auf Twitter die Runde gemacht). So langsam frage ich mich wirklich, ob der ÖRR nicht einfach ersatzlos weg kann?! Oder halte ich es mit Göring-Eckhardt und wähle Bündnis 90/Die Grünen, damit „die Oma und die Schlagerwelt safe sind“? Muss mal überlegen….das ist schliesslich ein echtes Argument.
:hammer:
Du bist echt der peinlichste Jockel.
Hier der volle, ca. 8-minütige Beitrag, aus dem ein tendenziöser 8-Sekunden-Clip geschnitten wurde (bei dem nämlich das zuerst genannte Motiv, ein möglicher islamistischer Anschlag, abgeschnitten wurde) und der dann mit klar ersichtlichen Motiven auf Twitter/X verbreitet wurde: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1372040.html
Edit: die Stelle findet man mit entsprechendem Kontext ab ca. Minute 6:45.

3938.jpg

:lol:

Ich verstehe auch nicht wie nachlässig hier dann mit solch kriminellen Personen umgegangen wird, da haben manche bereits 50 Straftaten begangen und werden nicht abgeschoben weil man es versäumt entsprechende Vorkehrungen zu treffen.
Da muss man Abkommen mit den Heimatländern treffen, zur Not die Leute bis zur Abschiebung in Gewahrsam nehmen und dann konsequent zurückschicken wer sich hier nur durch Straftaten hervortut.
Da hab ich absolut kein Verständnis mehr

Du bist echt der peinlichste Jockel.
Hier der volle, ca. 8-minütige Beitrag, aus dem ein tendenziöser 8-Sekunden-Clip geschnitten wurde (bei dem nämlich das zuerst genannte Motiv, ein möglicher islamistischer Anschlag, abgeschnitten wurde) und der dann mit klar ersichtlichen Motiven auf Twitter/X verbreitet wurde: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1372040.html
Edit: die Stelle findet man mit entsprechendem Kontext ab ca. Minute 6:45.
Der Kontext macht das jetzt besser?? :lol: Dass das ein Schnipsel war, ist mir schon klar, aber die Erwähnung der möglichen Motivlage war völlig absurd, da hätte er lieber gleich schweigen sollen.

Der Kontext macht das jetzt besser?? :lol: Dass das ein Schnipsel war, ist mir schon klar.
Ja natürlich macht es das.
Der sagt ja auch nur, dass man noch keine Hinweise zum Motiv des Täters hat, deshalb kann man nicht genau sagen was es ist. Es kann a, b oder c sein.
Da nun von verdrehung der Realität zu sprechen halte ich dann auch für weit hergeholt

Zurück
Oben