Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Beschreibung denke ich ganz klar an die Olympiade in München 72 und wenn ich an München 72 denke, ist wie bereits geschrieben der nächste gedanke der Terrorakt.So bewirbt Adidas den Schuh:
https://www.adidas.de/sl_72
Und da denkst Du zuerst an das Attentat in München? Also naja, für mich ist das weit hergeholt.
Glück wenn man gerade nicht davon betroffen ist.
https://azure.status.microsoft/en-gb/statusWe've received feedback from customers that several reboots (as many as 15 have been reported) may be required, but overall feedback is that reboots are an effective troubleshooting step at this stage.
Will ja nicht wissen, was diese Panne an Kosten verursacht hat. Wahrscheinlich kann crowdstrike die Bude dicht machen wenn sie umfassend verklagt werden.
Wahrscheinlicher ist, dass denen gar nichts passiert.Will ja nicht wissen, was diese Panne an Kosten verursacht hat. Wahrscheinlich kann crowdstrike die Bude dicht machen wenn sie umfassend verklagt werden.![]()
Klar, weil Du Dir jetzt die Hintergrundinformationen aus dem Netz geholt hast, aber ohne das Vorwissen, hättest Du bei der Reklame mit der Dame sich null an München, Antisemitismus, etc. gedacht.Bei der Beschreibung denke ich ganz klar an die Olympiade in München 72
Seh ich auch so - in der EULA steht sicherlich irgendwo, produkt darf nicht in sicherheitskritischen umgebungen einesetzt werden, und wers doch tut ist selber schuld.Wahrscheinlicher ist, dass denen gar nichts passiert.
Ich weiß nicht wie alt die bist, ich bin jedenfalls alt genug und weiß von dem Terrorakt lange bevor es überhaupt Google gab, war auch nicht schwierig, da es tausende richtig packende Dokumentationen hierzu gibt, die regelmäßig im deutschen Fernsehen laufen, spätestens, wenn wieder olympische Spiele anstehen.Klar, weil Du Dir jetzt die Hintergrundinformationen aus dem Netz geholt hast, aber ohne das Vorwissen, hättest Du bei der Reklame mit der Dame sich null an München, Antisemitismus, etc. gedacht.
Es braucht Herstellerhaftung
Was wir brauchen, ist letztlich Herstellerhaftung. Wenn Microsoft sich einen Master-Schlüssel für die eigene Cloud klauen lässt (den es so gar nicht hätte geben dürfen), dann muss das Konsequenzen für Microsoft haben, wenn deren Kunden damit Daten gestohlen werden. Wenn Cisco ein "Secure Email Gateway" verkauft, das ganz offensichtlich grob fahrlässig grundlegende Sicherheitskonzepte wie Sandboxing und Least Privilege ignoriert, dann muss es direkte Konsequenzen für Cisco haben, wenn das den Kunden irgendwann um die Ohren fliegen sollte.
Dann hätte es sich auch die Firma Crowdstrike zweimal überlegt, ob sie es wirklich darauf ankommen lassen sollte, dass ein Update Tausende Systeme lahmlegt – oder sie nicht doch mehr in die Qualitätssicherung investieren sollte. Dann stünden jetzt nämlich Banken, Flughäfen und andere Betroffene bei dem Konzern vor der Tür, um sich die damit verursachten Kosten erstatten zu lassen. So bleiben die Leidtragenden auf den Kosten sitzen – und Microsoft, Cisco und Crowdstrike optimieren weiter ihre Gewinne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen