Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur, warum? Putin sitzt gerade fest im Sattel nach der Wahl. Das Volk wird mit eiserner Knute ruhig gehalten und ich glaube, das massiv Männer zum Militär eingezogen werden sollen, wurde auch schon angekündigt. Zudem wird die Ukraine gerade stärker denn je bombadiert. Also wozu sollte er so etwas arrangieren? Um was zu begründen?

Putin hat gerade in einem Interview wörtlich gesagt „Es wäre lächerlich jetzt zu verhandeln, wo ihnen die Munition ausgeht“. Es gibt überhaupt keinen Grund für eine Überreaktion. Für Putin ist es aber gerade sehr peinlich, dass er Dörfer im eigenen Land bombadieren muss, weil ihm russische Extremisten auf der Nase herumtanzen. Also für mich sieht das jetzt erstmal so aus, als möchte da jemand den Krieg in die Hauptstadt tragen.

was natürlich sinnvoll ist da nur so die Eliten, wenn überhaupt, für einen Putsch ermuntert werden könnten. Aber das ist imo eh vorbei, die Chance war durch Prigoschin gegeben, jetzt traut sich keiner mehr.

Wenn ich mir die Aufnahmen bei Twitter anschaue wird mir ganz anders...
Ein Albtraum!

Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas bei einem Konzert passiert. Einer der Gründe warum meine Partnerin sich oft sorgt wenn ich zur Arbeit gehe.

Laut einigen quellen hatte die USA wohl gewarnt das terror attacken bevor stehen könnten. Putin wusste es wohl besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Three days ago, Putin dismissed U.S. warnings about possible terrorist attacks in Moscow at crowded venues. he said it was “outright blackmail” by the West and an attempt to “intimidate and destabilize our society.”

Aber jetzt vermutet man selbst ISIS (bzw. die Ukraine, aber das ignoriere ich mal einfach)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit:
laut dieser Quelle hat sich die ISIS bekannt:

Zuletzt bearbeitet:
Soll er labern. Was wollen die machen. Die Bombe auf Kiew, den Irak, Syrien oder wo auch immer werfen. Putin kann sein Land innenpolitisch nicht beschützen. Er hat makrodierende Extremisten an den Landesgrenzen die seine Dörfer in Schutt und Asche legen. Der IS ist eine globale Bedrohung... Auch für uns und das schmeckt den Spinnern nicht

Der Krieg gegen die Ukraine war Putins großer Fehler. All die andere Scheiße, die er in Russland abgezogen hat - selbst der Kram außerhalb der Grenzen - hätte de Westen zähneknirschend akzeptiert. Inzwischen wäre „Großrussland“ einer der großen Player, so ist es der Paria. Wird als eine der großen Fehlentscheidungen in die Geschichte eingehen.

Verbraucherschützer warnen - Basiskonten in Deutschland besonders teuer

Bankkunden in Deutschland müssen für ein Basiskonto überdurchschnittlich hohe Gebühren zahlen.

https://www.deutschlandfunk.de/basiskonten-in-deutschland-besonders-teuer-100.html

Genau
deswegen habe ich der Sparkasse den Rücken gekehrt. Jahrzehnte Kunde gewesen aber diese frechen Gebühren die die dann wollten… ohne mich. Jetzt bei der ING glücklich und online Banking deutlich moderner…

Müssten viel mehr wechseln, anders merken die das nicht.

Verbraucherschützer warnen - Basiskonten in Deutschland besonders teuer

Bankkunden in Deutschland müssen für ein Basiskonto überdurchschnittlich hohe Gebühren zahlen.

https://www.deutschlandfunk.de/basiskonten-in-deutschland-besonders-teuer-100.html

Genau
deswegen habe ich der Sparkasse den Rücken gekehrt. Jahrzehnte Kunde gewesen aber diese frechen Gebühren die die dann wollten… ohne mich. Jetzt bei der ING glücklich und online Banking deutlich moderner…

Müssten viel mehr wechseln, anders merken die das nicht.
Absolut. Als während der corona Zeit die Post von denen kam, für was sie alles Gebühren wollen und was alles teurer wird hab ich auch gesagt und tschüss
Hatte schon ein Konto bei der dkb und bin dann ganz da hin

Zurück
Oben