Ist doch eigentlich klar, mit dem Fahrrad ist das ja auch so.Wer angetrunken mit einem E-Scooter unterwegs ist, riskiert seinen Führerschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eigentlich klar, mit dem Fahrrad ist das ja auch so.Wer angetrunken mit einem E-Scooter unterwegs ist, riskiert seinen Führerschein.
Kann dir sogar als Fußgänger passieren.Ist doch eigentlich klar, mit dem Fahrrad ist das ja auch so.

Machen sie doch schonRichtig so, wenn sie nicht zahlen können, dann sollen sie gemeinnützige Arbeit verrichten
Deutsche lehnen Straßenblockaden mehrheitlich ab.Machen sie doch schon![]()
Gemeinnützige Arbeit hält die doch nicht ab. Von mir aus kann da gern mal Haft angesetzt werden. Das sind zb am Flughafen Straftaten und die müssen einfach geahndet werden. Vlt lernen die Pfeifen dann das es so nicht geht. Bezahlen wollen und können die sowas eh nicht, also von mir aus ruhig mal ins Loch um zu zeigen das sowas keine Kavalliersachen sindLufthansa fordert Schadensersatz von Klimaaktivisten.
Die Lufthansa will Schadenersatz von Klimaaktivisten für deren Flughafen-Blockaden. Für ihre Störaktionen in Düsseldorf, Hamburg und Berlin sollen sie 740.000 Euro zahlen. Doch was, wenn sie das finanziell nicht können?
https://www1.wdr.de/nachrichten/lufthansa-schadensersatz-klimaaktivisten-100.html
Richtig so, wenn sie nicht zahlen können, dann sollen sie gemeinnützige Arbeit verrichten,so haben sie weniger Zeit für Dummheiten![]()
Da bin ich ganz bei dir, denke aber nicht, dass sie eingesperrt werden.Gemeinnützige Arbeit hält die doch nicht ab. Von mir aus kann da gern mal Haft angesetzt werden. Das sind zb am Flughafen Straftaten und die müssen einfach geahndet werden. Vlt lernen die Pfeifen dann das es so nicht geht. Bezahlen wollen und können die sowas eh nicht, also von mir aus ruhig mal ins Loch um zu zeigen das sowas keine Kavalliersachen sind
Deutsche lehnen Straßenblockaden mehrheitlich ab.
https://www.tagesschau.de/inland/in...umfrage-aktivisten-letzte-generation-100.html
Das sieht die überwiegende Mehrheit deutlich anders.
Mit dem Schwachsinn können sie niemanden überzeugen, außer einer ganz kleine Gruppe von der sie unterstützt werden.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Bauern keine Kunstwerke und Denkmäler beschmieren, dass sie sich nicht täglich auf Straßen festkleben und dass sie keine Flughäfen lahmlegen.Wenn mit gleichem Maß bei anderen Blockierern gemessen werden würde, ok, geschieht aber eben nicht.
Die Empörung über di eletzten Bauernproteste liegt mir noch im Ohr.....oh Moment, da gabs garnix.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Bauern keine Kunstwerke und Denkmäler beschmieren

naja, ob die jetzt ein viel höheres Ansehen haben weiß ich auch nicht. Mancherorts ist "Bauer" noch ein gängiges Schimpfwort.
Der Artikel ist zwar schon was älter....Das Ansehen der Bauern fällt in der Bevölkerung in allen Bundesländern durchweg positiv aus (79 Prozent), so die Ergebnisse einer aktuellen Emnid-Studie. Laut diesen Ergebnissen rangiert der Landwirt auf Platz 2 der wichtigsten Berufe – noch vor dem Polizisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen