Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Derzeit gibt's einfach überall nur gute Nachrichten...
Die Welt ist echt verrückt geworden. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird und einige nicht unwahrscheinliche Ereignisse nicht eintreten, z.B. Trump wird erneut Präsident, China greift Taiwan an oder Russland setzt doch Atomwaffen ein

Alles Dinge, die vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen wären, heutzutage leider nicht mehr.. :(

Die Welt ist echt verrückt geworden.

Die Menschheit hat noch einen sehr langen Weg vor sich. Wir entwickeln uns einfach nur weiter. In 1000 Jahren wird man auf das Jahr 2023 zurückblicken, wie wir heute auf das Mittelalter. Schau einfach wie lange schon im Namen der Religion Gräueltaten verübt werden und es wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis wir Menschen aus diesen alten Überlieferungen aufhören uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Egal ob Christen, Moslems oder Juden. Die Christen scheinen damit aufgehört zu haben und bis die anderen so weit sind, wird die Menschheit wohl noch warten müssen.

Auch der Irrsinn mit den Nationen muss aufhören. Als ob eine bestimmte Fahne über irgendetwas stehen würde. Angeblich darf z.B. die türkische Fahne nicht den Boden berühren. Zuletzt gehört. So ein Quatsch! Das galt mal für alle Fahnen und auch die türkische Fahne wird irgendwann von Straßenkünstlern auf den Boden gemalt werden und nichts weiter sein, als das was sie ist - ein Stück Stoff. Das dauert halt nur seine Zeit und kommt nicht von heute auf morgen in den Köpfen so an. Aber für diesen Blödsinn wurde und wird einfach unnötig viel Blut vergossen und unsägliches Leid verbreitet. Nur damit man bei einer WM oder Eurovision - ja was eigentlich?

Und auf dem Weg dahin, werden wir zwangsläufig auch den Fokus mehr auf unseren Planeten richten müssen. Wie wir aktuell mit unserer Erde umgehen, ist einfach nur noch verrückt. Da werden wir aber sicher noch früh genug die Quittung bekommen und einlenken müssen.

Hinzu kommt die steigende Weltbevölkerung. Dieses Zusammenrücken, wie @Samstrike 68 hier schon ansprach, ist einfach unerlässlich, aber das wird einfach noch sehr lange brauchen, bis das global so ankommt. Verglichen mit der Vergangenheit ist das aber wohl menschlich, nur sehr langsam und scheinbar auch nur aus Fehlern zu lernen. Aber wir lernen und ich bin guter Dinge, auch wenn wir das alle nicht mehr erleben werden.

Die Welt ist nicht verrückt geworden, sondern steckt lediglich in der Pubertät. Sie ist verpickelt und bescheuert.

Das müssten wir ja auch gar nicht, weil wir dann auf ein paar anderen Planeten rumlaufen könnten.

Dieses preserve the earth geht mir echt auf den Zeiger weil es jedweden Fortschritt aufhält. Es gibt billionen andere Planeten da draussen die genauso funktionieren wie dieser hier und wenn ich jedes eisen und sauerstoff atom auf der welt in dieser sekunde in ein raumschiff das dahinfliegen kann verwandeln könnte, würde ich das ohne mit der wimper zu zucken tun. Dieser Planet ist einzig und alleine dazu da, der Menschheit die ressourcen zu verschaffen die es für fortschritt braucht. nix anderes.. und wenn der augebraucht ist, schmeiss ich den weg wie ne leere batterie und nehm ne andere.

Ich muss sagen, ich finde die Vorstellung der Zukunft von @Pixelblut sehr sympathisch, deutlich besser als die von @okst666 ... könnte auch beides in Star Trek spielen mit zwei alternativen Zeitlinien: Einmal überwinden wir alle großen Probleme der Menschheit bevor wir zu den Sternen reisen und friedlich neue Zivilisationen entdecken. Im andern Fall lösen wir keine Probleme, gehen direkt ins All und machen die gleiche Scheiße wie immer... :D

Chinesisches Schiff könnte Pipelineleck verursacht haben
Wer beschädigte die Gaspipeline Balticconnector zwischen Estland und Finnland? Die Ermittler konzentrieren sich nun auf die Rolle eines chinesischen Containerschiffs – und einen Erdklumpen am Meeresboden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/b...-haben-a-03fd70c9-e86b-4005-a855-20bf7937bc79

Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, Container von Bord gefallen oder wie (zufällig dort)? Mhm.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand zu viel Starfield gespielt.:D

Das erinnert mich aber eher daran das wir das Schiff sind welches irgendwo im All herumtreibt, denkt es sei hoch technologisch und richtig geil und man müsste den "Primitivlingen" auf dem Planeten da unten Befehle erteilen. Derweil fliegen die auf dem Planeten mit ihren fortschrittlichen Autos über die Oberfläche und überlegen ob sie diesen unterentwickelten Störkörper da im Weltall abschießen :D

Und irgendwo kommt dann eine Person als Vermittler her, cringed sich am Bord des Raumschiffes einen zurecht was die für Forderungen stellen während sie mit Laufrädern ihren Maschinenraum am Leben erhalten und versucht denen nicht ganz so hart zu sagen, das sie eigentlich nichts zu melden haben und zu überzeugen, das sie lieber sich irgendwo was anderes suchen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.n-tv.de/politik/Sahra-Wagenknecht-gruendet-eigene-Partei-article24474159.html

gefällt mir, die wird der AFD Stimmen abjagen und beide versinken im Nichts....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

klar wird das bei ner richtigen Wahl womöglich anders aussehen aber man sieht schon ne Tendenz.
Naja, ich glaube das BSW von allen Parteien Stimmen abziehen könnte und nicht von der AfD am meisten. Zumal ich immer noch von sehr vielen Protestwählern ausgehe, die einfach aus Prinzip die Partei wählen, die jetzt die ganze Zeit schon auf Stimmenfang ging.
Die Sahra (alleine die Änderung Ihrer Schreibweise :roll: ) wird in der Versenkung landen und die Linke wohl damit wohl leider auch. (mag zwar Extreme Parteien nicht, aber es braucht immer einen Gegenpol.

Zurück
Oben