Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ja, aber ist nicht absurderweise auch Wissing dafür verantwortlich? Wegen Datenautobahn und so. Das ist alles einfach nur noch Karikatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen sie in die Cloud haben sie gesagt. Sicher und so. Microsoft scheint es richtig verkackt zu haben.
https://www.heise.de/news/Neue-Erke...ken-viel-groesser-als-angenommen-9224640.html
Did Microsoft quickly fix the issue that could effectively lead to the breach of multiple customers' networks and services? Of course not. They took more than 90 days to implement a partial fix – and only for new applications loaded in the service.
That means that as of today, the bank I referenced above is still vulnerable, more than 120 days since we reported the issue, as are all of the other organizations that had launched the service prior to the fix. And, to the best of our knowledge, they still have no idea they are at risk and therefore can’t make an informed decision about compensating controls and other risk mitigating actions. Microsoft claims that they will fix the issue by the end of September, four months after we notified them. That’s grossly irresponsible, if not blatantly negligent. We know about the issue, Microsoft knows about the issue, and hopefully threat actors don’t.
What you hear from Microsoft is “just trust us,”
Ja, manchmal weiss man eben nicht wie man es fixen kann und manchmal kann man es nicht mehr fixen ohne andere systeme zu stören. Dann muss man eben den Kompromiss eingehen.
.https://m.dwdl.de/a/94080
Der WDR befragt in der Tagesschau eine eigene Mitarbeiterin als "Penny" Kundin zu den Preiserhöhungen bei Fleischprodukten, die die Mitarbeiterin sehr gut fand. Vermutlich weil sie sonst niemanden gefunden haben, der sie gut fand.
Die Aktion wird durch die "Erklärung" eigentlich sogar noch peinlicher. Wen wollen die eigentlich verarschen.
Ich würde nun nicht unbedingt jemanden der offen rassistische und transphobe Kanäle und User teilt [u.a. Tichys Einblick, Apollo News, User mit schwarz-weiss-rot-Flagge als Userbild und "Ungeimpft und stolz auf mein Land!" im Profil, etc.] auf ein Podest heben oder verbreiten.
Eventuell den Tweet durch einen von einem etwas weniger problematischen Verfasser ersetzen.
Mach Dir keinen Kopf - nur weil @America`s Most Wanted der Meinung ist, dass der „böse“ ist, heisst das nicht, dass Du das nicht verlinken darfst. Selbst Dunja Hayali folgt ihm und er wird auch oft genug in der Presse zitiert. Du darfst das dann natürlich auchOk, sorry, kannte den Urheber nicht und hab den Typ nicht recherchiert. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt direkt das Quellmaterial verlinkt.
Ok, sorry, kannte den Urheber nicht und hab den Typ nicht recherchiert. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt direkt das Quellmaterial verlinkt.

Selbst Dunja Hayali folgt ihm und er wird auch oft genug in der Presse zitiert.
Finde es immer interessant warum Leute bei so viel Gegenwind nicht mal ihre eigene Meinung hinterfragen - ist mir immer wieder ein Rätsel.„Tatüüütataaaa“
EDIT: …und ganz viele Likes sind da. Ist schon lustig (und auch vorhersehbar) hier![]()
Finde es immer interessant warum Leute bei so viel Gegenwind nicht mal ihre eigene Meinung hinterfragen - ist mir immer wieder ein Rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen