Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ohne Worte.

Immer schwer einzuschätzen wenn die Videos nicht zeigen was vorher war. In dem ersten sieht man ja auch die gewaltvereitschaft der „Demonstranten“. Steine und Eisenstangen fliegen, in den schilden spiegeln sich Flammen..

:skep: :ugly: Dagegen ist 1 Mai in Kreuzberg der reinste Kindergarten. Absolut krass was dort abgeht, das waren 300000 Demonstranten.

Verständlich wenn man bedenkt worum es dort geht, während wir vermutlich bald bis 70 arbeiten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkt es so, als wäre da auch viel pure Zerstörungslust bei. Die politische Lage dient nur als Vorwand, um ordentlich Rambazamba zu machen. Aber auch auf Polizeiseite wird es einige geben, die den Schlägereien entgegenfiebern. Wenn dann gewaltbereite Demonstranten und Polizisten aufeinandertreffen, ist das Chaos vorprogrammiert.
Das Anliegen der wie immer überwiegend friedlich Demonstrierenden gerät dabei völlig unter die Räder.

Noch ne wunderschöne News.

Das 49€ Ticket gibt es ja nur im Abo, noch besser ist es aber, dass eine Bonitätsüberprüfung bei der Schufa statt findet. :lol: Das Abo ist echt eine Katastrophe, das kann alles nicht wahr sein. Ich kauf das so auf keinen Fall, bei einem Monatsabo welches ab Tag des kaufes für 30 Tage gilt hätte ich durchaus mal gekauft aber so ganz sicher nicht.

edit: Mir persönlich ist das mit der Schufa ja egal aber das ist doch echt ein bisschen übertrieben oder? :D Zumal man ein digitales Ticket auch schnell entwerten kann wenn tatsächlich nicht bezahlt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

:skep: :ugly: Dagegen ist 1 Mai in Kreuzberg der reinste Kindergarten. Absolut krass was dort abgeht, das waren 300000 Demonstranten.

Verständlich wenn man bedenkt worum es dort geht, während wir vermutlich bald bis 70 arbeiten sollen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran verständlich ist. Ich mein, das ist doch kein Volk von Minenarbeitern und Gerüstbauern. Check ich nicht, deswegen Straßen anzuzünden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...-426c-9e74-97ccdcae53fc?sara_ref=re-so-app-sh

Kritik an der geplanten EU Sanierungspflicht. Wenn das halbwegs so durch kommt wie geplant, ist das doch wieder mal ein Desaster mit Ansage. Wer sich mal anschaut, was ne Dachsanierung, Fassade, Fenster und Heizung kostet (bei dem Sanierungsstau um 2030 ohne Inflation vermutlich noch um einiges mehr) - da dürften viele Gebäude von vor 1995 locker mehr als 1/3 ihres Wertes verlieren...

Zurück
Oben