Uff, so tief in der Nordsee zu tauchen stelle ich mir unglaublich unheimlich vor. Da würden mich keine 10 Pferde zu bringen. Resi in VR, absolut kein Ding. Aber so tief in der Nordsee tauchen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste herzhaft lachen!! Vielleicht waren es auch Herbert und Gisela, als Sie ihre Segelboot-Toilette zufällig über der Pipeline entleert haben, nachdem sie einen Topf Chili gegessen haben. Genau mein HumorNord-Stream-Pipelines - US-Geheimdienste vermuten pro-ukrainische Gruppe hinter Sabotageakt
Nach Informationen von US-Geheimdiensten soll eine pro-ukrainische Gruppe für die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines im vergangenen Jahr verantwortlich sein.
https://www.deutschlandfunk.de/us-g...krainische-gruppe-hinter-sabotageakt-100.html
Hm, eine Gruppe die pro UA ist sprengt einfach mal ne Pipeline?

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hatte nach den Berichten über die Sabotage an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 vor voreiligen Schlüssen gewarnt. Nach Meinung von Experten könnte es sich bei der Sabotage auch um eine sogenannte False-Flag-Operation gehandelt haben, sagte der SPD-Politiker am Mittwoch am Rande eines EU-Verteidigungsministertreffens in Schweden mit Blick auf die Möglichkeit, dass die Täter absichtlich falsche Spuren gelegt haben könnten, die auf andere Urheber hindeuten. „Das wäre nicht das erste Mal in der Geschichte solcher Ereignisse. Von daher hüte ich mich davor, voreilige Schlüsse zu ziehen.“
Langsam wird alles logisch. Es waren auch kräftige taucher muss man betonen wenn es tnt war, pro sprengsatz muss dieser bei ca 500kg liegen. Durchaus realistisch wenn die frau beim tragen noch mitgeholfen hat diesen zu wasser zu bringen.
ich denke ebenso dass es einfach sein muss diese ausrüstung und 1 tonne sprengstoff zu organisieren, ohne dass auch nur 1 regierung daran beteiligt ist oder dies weiss. Bei wish bestellt.
„Realistisch“ ist das Wort, das Du suchst
Heute spassbefreit?Realistisch gesehen wissen wir eben nichts.
Aber schreib du mal deine Geschichtsbücher
Auf 1+2 hätte ich nochmal BockEigentlich nicht. Gerade Tomb Raider 3 beendet und im Anschluss den Starfield Trailer gesehen.
![]()

Das klassische TR3?
Aber wie betten die denn das Video ein ohne einen tweet zu verbreiten? Oder läd dort jeder das Video dann selbst hoch? Ich würd twitter da gerne mal verstehen.Naja, Socialmedia geht für mich ungefähr so:
Willst du dich mit einer Person/Tweet/Gedankengut nicht gemein machen oder zur Verbreitung beitragen, dann übernehme und teile ich den Tweet lieber nicht. Auch wenn es mir eigentlich nur um einen Teil des Inhalts geht, dann bemühe ich mich halt und such nach der originalen oder einer akzeptableren Quelle.
Sorry. Original Quelle konnte ich hier auch nicht ausfindig machen (um zbsp. den oberen zu ersetzen).
Außer Aussagen, dass der Mitschnitt wohl aus einem Live Interview (Radio/Podcast) stammt, konnte ich nirgends einen Verweis auf die Original Quelle finden oder erfahren aus welchem Radio/Podcast das stammt. [Oh boy. Sidenote: Wird noch ganz Lustig in Zukunft in Punkto AI und wie einfach man damit Fakes erstellen kann in Verbindung mit der mangelnden Medienkompetenz]
Bis auf Sevim Dağdelen von die Linke, ausschließlich auf super schwierige Far Right und/oder Verschwörungsplattformen/Kanäle/Seiten/Einzelpersonen gestoßen die den Clip gerade teilen. Nirgends ein verweis auf die Original Quelle.
Aber wie betten die denn das Video ein ohne einen tweet zu verbreiten? Oder läd dort jeder das Video dann selbst hoch? Ich würd twitter da gerne mal verstehen.
Ob der Tweet nun drin ist ist mir eigentlich auch egal, nur darum gings mir ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen