Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin ja wirklich mal gespannt was bezüglich der Mehrkosten tatsächlich bald auf die Bürger zukommt. Natürlich gab es bereits heftige Preissteigerungen bei Gütern des täglichen Bedarfs, aber die ganz grobe Kelle dürfte erst noch kommen. Gut möglich, dass es in weiten Teilen der Bevölkerung dann mit der Geduld vorbei ist und der Druck auf die Regierungen massiv steigt. Aber genau darauf wird Putin spekulieren, um dann zu gegebener Zeit die Rücknahme der Sanktionen durchzudrücken. Ich fürchte, dass die EU die Ukraine am Ende mehr oder weniger "opfern" wird um die Wirtschaft wieder zu stabilisieren und Revolten in der eigenen Bevölkerung zu verhindern.
Ich habe eher Bedenken das die "normale" Bevölkerung irgendwann sich Radikalisiert und das alles nicht mehr mitmacht.
?Spielt eigentlich gar keine Rolle mehr mittlerweile.
Das sagt sich einfacher als es ist, und komm mir nicht mit „es lässt sich ja nicht ändern“.Millionen Bürger hier werden die Rechnung für ihre Energie sowieso schon nicht zahlen können. 300 Euro mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich merke das selbst bei Kollegen, die eigentlich echt gut verdienen. Da wird dann Monate auf nen Urlaub gespart. Die meisten Menschen - selbst die die es sich leisten könnten - haben quasi überhaupt keine Rücklagen.
Die haben es aber auch nicht verdient….Die meisten Menschen - selbst die die es sich leisten könnten - haben quasi überhaupt keine Rücklagen.
Die haben es aber auch nicht verdient….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen