Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hätten sogar Westliche Armeen in so einem Fall angegriffen
Man darf aus einem Pflegeheim aber auch keine Militärische Stellung machen.
Und sogar wenn es in dem Fall so war... das wiegt nicht das ununterbrochene und gezielte Wegbomben der Zivilbevölkerung seitens Russlands auf. Die Handvoll Fälle in denen die Ukraine tatsächlich militärisch vor Ort war ist nichts gegen das Bombardieren vom reinen Wohngebieten mit Streubomben und ähnlichem.
macht aber auch keinen sinn und ohne diesen (meiner Meinung nach) sinnlosen Kommentar hätte das ganze auch einfach nur für sich alleine als Information hier gestanden (wozu der Thread ja auch da ist).- "Vladolf, in Eisdiele in Odessa, da haben getrunken Kaffee 3 Soldaten von Ukraine vorgestern. Ich habe selber gesehe."
- "Sehr gut, dann wir schmeissen gleich Bombe drauf."
- "Aber Vladof, was ist mit die Familien mit kleine Kinder? Da drin die esse gerade Eis."
- "Das macht garnix, weisst du, militärische Ziel, militärische Spezialoperation. Wir müssen befreien Ukraine. Jetzt du schmeisst Bombe, Kinder selber schuld, wenn esse Eis an militärische Ziel."
Danke, also habe ich das nicht falsch verstanden. Genauso sehe ich das auch!!Nein, natürlich nicht. Es gibt ja unzählige berichte über Kriegsverbrechen der Russen. Es kann hier keine zwei Meinungen geben welche seite hier als die Verbrecher auftreten.
Das hier:
macht aber auch keinen sinn und ohne diesen (meiner Meinung nach) sinnlosen Kommentar hätte das ganze auch einfach nur für sich alleine als Information hier gestanden (wozu der Thread ja auch da ist).
IMO ist es wichtig das auch mal ein "Fehler" der Ukrainer hier gepostet werden darf ohne gleich sarkastische Kommentare oder Anfeindungen zu riskieren. Ich finde es einfach wichtig das alles offen gezeigt und angesprochen werden darf. Ich denke das wir alle hier eine große Solidarität den Ukrainern gegenüber empfinden aber wir sollten trotzdem nicht den fehler machen uns als Gesellschaft aus dieser Solidarität heraus selbstständig eine art der "Zensur" aufzuerlegen.
https://m.tagesspiegel.de/wirtschaf...aushalt-in-diesem-jahr-moeglich/28491172.html
Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen hat schon mal ne Energie-Mehrkosten Hochrechnung gemacht, mit best case und worst case Szenario. Ob das dann so eintritt sei mal dahingestellt. Falls der Worst case allerdings eintreten sollte, sind vermutlich locker ein Drittel der Deutschen Mieter Pleite, wenn man mal die geringe Vermögenssituation und Sparquote betrachtet.

Genau. ich hoffe, dass die pessimistischen Prognosen nicht eintreffen (gibt ja auch andere Prognosen, die schon im Winter keine Mangellage mehr beim Gas sehen), aber was soll ich sonst machen?was willste denn machen? sollten wir und jetzt den ganzen Tag empören über Dinge an denen wir nichts und die Regierung erstmal wenig machen kann?
Wir müssen heizen, wir brauchen Warmwasser. Das kostet halt, was es kostet.
Wenn wir deswegen nix mehr zurücklegen können oder gar ans Ersparte müssen, um die Gasrechnungen zu zahlen - so ist das halt.
Ich hab nur auf Masters Frage geantwortet, wieso es hier keine Reaktion auf den Post gab...Schön für dich, dass du das so locker siehst, es gibt aber genug Menschen, die gerade so über die Runden kommen und wenig oder kein Erspartes haben. Die werden sicher nicht so locker einen Spruch wie "Das kostet halt, was es kostet" bringen.
Ich hab nur auf Masters Frage geantwortet, wieso es hier keine Reaktion auf den Post gab...
und das ist MEIN Grund für eine ausbleibende Reaktion.
That's all
Extra wegen deinem Punkt hab ich ja noch meinen letzten Absatz geschrieben btw

tja, so ist das heutzutage mit der TikTok-Aufmerksamkeitsspanne![]()
Dann ist das halt so.Nee, bei manchen Sätzen ist es für mich einfach irrelevant, was danach kommt.
Vor allem hast du hier jetzt schon mehrmals Dinge rausgehauen, die ich nicht nachvollziehen konnte.
Man MUSS das Gas verbrauchen und bezahlen, weil es schlicht keine Alternative gibt. Den einen tut das weniger weh, den anderen sehr bis hin zu Existenzängsten.
Dass das im Ernstfall zu enormen sozialen Problemen und vielen Existenzen, die dadurch bedroht sind, führt ist klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen