Mondknallschlumpf
Forenleiche
Interessanter, aber ungewöhnlicher Vorteil. Wie oft kommt sowas bei euch denn noch vor? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sich um bekannte (und hoffentlich relevante) Quellen handelt, ist Twitter sicher okay, aber 99% der Tweets stammen von irgendwelchen Heinis oder Trullas, die keiner kennt und keiner einordnen kann. Das ist bei einer Website oder einer anderen bekannten Quelle anders. Bei Spielenews noch okay, ist eh (relativ) irrelevant.
Aber gerade bei aktuellen politischen oder zeitgenössischen Themen (aka "brandaktuelle News") kommt da haufenweise unbestätigtes oder unvollständiges Zeugs, nur irgendwelche Aussagen oder Momentaufnahmen, die keiner überprüfen kann. Dazu ein Haufen Polemik und bewußte Falschaussagen und anders habgares Gewäsch. Da ich weder Zeit noch Muße habe, jeden dieser Absender zu überprüfen, ignoriere ich die Tweets komplett. Wenn es relevant ist, kommt es auch auf den seriösen Kanälen.
Zu oft wenn es so einen Dienst gibt.Interessanter, aber ungewöhnlicher Vorteil. Wie oft kommt sowas bei euch denn noch vor?![]()

Ja, bei Dir schaue ich mir die Tweets auch mal an, generell ist Twitter von mir sonst gesperrt. Was ich hier schon an Tweets von anderen Leuten gesehen habe, läßt einen schaudern. Aber ich bin ohnehin kein Freund von „Info-Häppchen“…Die Leute die ich zB hier einbinde sind ja auch nicht "irgendwelche" Leute, sondern ausgesuchte bekannte Größen aus der Videospielwelt.
Twitter macht nur Sinn, wenn man eine ordentliche Liste an Leuten hat, denen man folgt.Wenn es sich um bekannte (und hoffentlich relevante) Quellen handelt, ist Twitter sicher okay, aber 99% der Tweets stammen von irgendwelchen Heinis oder Trullas, die keiner kennt und keiner einordnen kann. Das ist bei einer Website oder einer anderen bekannten Quelle anders. Bei Spielenews noch okay, ist eh (relativ) irrelevant.
Aber gerade bei aktuellen politischen oder zeitgenössischen Themen (aka "brandaktuelle News") kommt da haufenweise unbestätigtes oder unvollständiges Zeugs, nur irgendwelche Aussagen oder Momentaufnahmen, die keiner überprüfen kann. Dazu ein Haufen Polemik und bewußte Falschaussagen und anders habgares Gewäsch. Da ich weder Zeit noch Muße habe, jeden dieser Absender zu überprüfen, ignoriere ich die Tweets komplett. Wenn es relevant ist, kommt es auch auf den seriösen Kanälen.
Die Leute die ich zB hier einbinde sind ja auch nicht "irgendwelche" Leute, sondern ausgesuchte bekannte Größen aus der Videospielwelt.
Ein Twitterfeed gibt Dir doch sofort die Info hier eingebunden.
Warum wäre das als Zitat oder als eigene Webseite besser?
Ob er auch dort die besenkammer kennen lernt?

Neue Besen kehren gernDen Besen vermutlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen