Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie umfangreich der Verfahrenskomplex tatsächlich ist, zeigt schon ein Blick auf die Anzahl der Beschuldigten. Nach aktuellem Stand sind es 129, meist Polizisten.

Denn die Polizisten wickelten den Handel mit insgesamt mehr als 1.000 Rädern über mehrere Vereine ab. In einem saß der Vater der Hauptbeschuldigten im Vorstand. Die Vereine bekamen die Räder als Spende, wie von der Versicherung gewünscht – und verkauften sie dann, meist an Kollegen.

:ugly:

Ok... Mehr als 100 Polizisten "spenden" Fahrräder aus der Aservatenkammer an Vereine mit denen sie selbst verbandelt sich... und diese verkaufen den Polizisten die Fahrräder wieder günstig.

Das ist ja wie bei der Mafia! :ugly:

Leipziger Polizei nimmt ab sofort wieder Bestellungen entgegen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Sauhaufen aber was wundere ich mich bei Sachsen überhaupt noch. :roll:

jop, es wäre so einfach und angenehmer für alle wenn wie in Dänemark unabhängige Leute gegen die Polizisten ermitteln würden und nicht Eigene....

Schwangerschaftsabbruch - Justizminister Buschmann legt Entwurf für Streichung von Paragraf 219a vor

Bundesjustizminister Buschmann hat einen Entwurf zur Abschaffung des umstrittenen Paragrafen 219a vorgestellt. Damit wolle man ermöglichen, dass Ärztinnen und Ärzte auch auf ihren Internetseiten sachlich über Schwangerschaftsabbrüche aufklären könnten, sagte der FDP-Politiker in Berlin.

https://www.deutschlandfunk.de/just...uer-streichung-von-paragraf-219a-vor-100.html

Ziemliche Non-News...

Auf der Turiner Skala bewerten Fachleute den Neuzugang mit einer 1. Das definiert die Nasa so: »Eine routinemäßige Entdeckung, bei der ein Vorbeiflug an der Erde vorhergesagt wird, der kein ungewöhnliches Gefahrenpotenzial birgt. Aktuelle Berechnungen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenstoßes extrem unwahrscheinlich ist und kein Grund für öffentliche Aufmerksamkeit oder Besorgnis besteht. Neue teleskopische Beobachtungen werden sehr wahrscheinlich zu einer erneuten Einstufung in die Stufe 0 führen.«

Bei sowas frag ich mich immer, was der Artikel überhaupt soll.
Zuerst zu beginn des Artikels mehrfach mit dem Wort "Einschlag" hantieren um dann am Ende die Auflösung zu geben, dass es eigentlich überhaupt keine Gefahr dafür gibt.

Bei sowas frag ich mich immer, was der Artikel überhaupt soll.

Klicks... mit ner Überschrift und etwas aufregenden locken... und dann sagen: Natürlich nicht. Gibt klicks...

Aber so uninteressant fand ich den Artikel trotzdem nicht... zu dem Thema lese ich ansonsten nix, von daher fand ich das schon interessant. Wer aber nur ansatzweise in der Thematik drin ist rollt wohl die Augen. Geht mir immer so wenn es um etwas hinsichtlich der Psychiatrie geht... da könnte ich mich immer mächtig aufregen wie ein Thema angerissen wird, was suggeriert wird und danach wird das völlig verwässert, relativiert und zurückgerudert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben