Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür werden keine SMS genutzt, sondern Cell Broadcasts. Die funktionieren immer und an jedes angeschlossene Gerät und brauchen im Gegensatz zu normalen Verbindungen wie Anrufe oder Datenverbindungen keine Kapazität.klappt sowas eigentlich mittlerweile? Ich kann mich noch erinnern als zu SMS Zeiten an Silvester immer alles zusammengebrochen ist![]()
Ich glaub, dann hast du Pech, wenn kein Netz da ist. Das ist ne reine Push-Geschichte ohne Empfangsbestätigung oder sonstwas.Interessant, und wenn man kein Netz hat kommt es auch später noch an oder wird das Signal einmal gesetzt und wer Pech hat hat Pech?
FUnktioniert n bissl anders.wenn wir gerade dabei sind, bei nem Notruf ist es doch meines Wissens so dass einfach das beste vorhandene Netz (und nicht das für welches man eine Sim Karte hat) genutzt wird. Dürfte hier ja dann das Selbe sein?
„Hände hoch, du wichser“
Sehr professionell .. egal wen man da vor sich hat, geht garnicht sowas..
Das kündigen direkt nach Abschluss hat zb bei mir auch noch den Vorteil das ich frühzeitig was Neues / Besseres angeboten bekomme. Hat für mich nur Vorteile sowasIch glaube, ich habe meinen Handy-Vertrag seit dem Anbeginn aller Zeiten
Allerdings wurde der auch nie schlechter, sondern immer besser. Aber generell sind kürzere Kündigungsfristen natürlich immer gut.
Telekom?Das passiert bei mir interessanterweise automatisch. So nach 1,5 Jahren kommt regelmäßig der Anruf mit der Frage nach einer vorzeitigen Verlängerung zu besseren Konditionen. Zuletzt günstiger plus unlimitiertes Datenvolumen, da verlängert man doch gerne![]()
Telekom?
bei Sky macht man das besser nicht mehr.Ich schreib immer direkt nach Abschluss die Kündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt. Bin da immer super mit gefahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen