Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Benutze Kindle schon über 10 Jahre...

Denselben? Bin auch schon seit 10 Jahren beim Kindle dabei. Wobei ich schon viel früher mit dem Rocket eBook-Reader einen ersten Versuch gewagt habe. Da war das aber alles noch nicht wirklich markttauglich. Bisher ist mir nur ein Kindle kaputt gegangen, aber allzu lange werde ich jetzt auch nicht mehr warten, bis ich mir ein neues Modell kaufe.

Denselben? Bin auch schon seit 10 Jahren beim Kindle dabei. Wobei ich schon viel früher mit dem Rocket eBook-Reader einen ersten Versuch gewagt habe. Da war das aber alles noch nicht wirklich markttauglich. Bisher ist mir nur ein Kindle kaputt gegangen, aber allzu lange werde ich jetzt auch nicht mehr warten, bis ich mir ein neues Modell kaufe.
Nein, wurde immer geupgradet aufs Neue Modell.
Habe so um die 200 Bücher drauf.

-gil-wizen-3-wildlife-photographer-of-the-year-1040x690.jpg
WILDLIFE PHOTOGRAPHER OF THE YEAR
Die möchte ich jedenfalls nicht in meinem Bettkasten haben... :schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Präferiere zumeist auch Bücher, aber sehe eBooks auch gar nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Hat beides für mich seine Vor- und Nachteile.

Genau so nutze ich das auch... je nachdem lese ich mit dem Kindle oder ein echtes Buch.

Ahja... mein erster Kindle wird bald 10 Jahre alt, und läuft noch ohne Probleme. Hab trotzdem vor nem Jahr mal auf einen mit Hintergrundbeleuchtung gesetzt...

Zurück
Oben