Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo...nach knapp einem Jahr mit dieser 125er überlege ich jetzt den A-schein nächstes Jahr zu machen und direkt ne Maschine abzuchecken. Mehr als 650ccm sollten es nicht werden(versicherung) und was würde von der Grösse her denn passen? Bin 1,90 und dürfte lange Beine habenEs ist soweit, hab gestern meine 125er abholen dürfen
Das Teil fährt und sitzt sich extrem gut(bin damit davor nicht gefahren).
Start Stopp automatik ist ein Traum in der Stadt und allein wie schnell das reagiert
Keyless go habe ich auch da es die 2017er Version ist und ja, was soll ich sagen...das erste mal heute ohne Stau in die Arbeit gefahren und ich liebe es!
Hier auch noch ein Bild und nein ich bin nicht so supercool, das Foto wurde einfach geschossen als ich mich rumgespielt habe:
Anhang anzeigen 65204
Und von hinten/seite(Abschnitt gesicht ist gewollt)
Anhang anzeigen 65206

Regen und Sturm waren zb aich kein Grund nicht zu fahren, wobei man sagen muss das der Roller da mit Schild und Verkleidung vorne halt super war.
Triumph Bonneville T100 oder Triumph Bonneville Bobber, die stehen bei mir sehr weit oben. Meine 600er Honda Hornet und die BMW Dakar habe ich verkauft.
Triumph Bonneville T100 oder Triumph Bonneville Bopper, die stehen bei mir sehr weit oben. Meine 600er Honda Hornet und die BMW Dakar habe ich verkauft.

Ein absoluter Traum …
Scheiße ist die schön ! Sieht aber eher wie eine Reise-Enduro aus.
Ein absoluter Traum …Scheiße ist die schön ! Sieht aber eher wie eine Reise-Enduro aus.
Die Gummis in den Fußrasten sind eher fürs „Wegmachen“ gedacht, oder ? Komischerweise haben das ganz viele der neuen Scrambler… Das Metall ist geriffelt und dann sind die Gummis drin, die eh bei Nässe zu rutschig sind.
Aber verdammt schön das Teil - genau mein Geschmack![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen