Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halt einfach nicht viel von solchen verzicht oder ersatz diäten. Alternativ einfach nen veganen monat machen, damit hab ich nach einem Monat + Joggen 10 kg abgenommen.

Ja, hab mich schon gefreut. Aber so ist natürlich auch gut. Respekt vor jedem, der sich Ziele setzt und die konsequent verfolgt. Ist nämlich gar nicht so einfach. Ich wollte mal ne zeitlang zunehmen, ohne Witz, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Ich seh ja immer so aus, als würde ich gleich verhungern, aber nun, so ist es nun mal.
Besser so als andersrum. Schlimm sind eher die Pfeifen die immer zu einem meinen "ISS doch was, soll ich dir noch was bringen, du muss ja verhungern" während man selbst satter nicht sein könnte. Aber wehe du sagst zu anderen "ess doch mal weniger, meinst nicht dass du nicht schon dick genug bist?"

Besser so als andersrum. Schlimm sind eher die Pfeifen die immer zu einem meinen "ISS doch was, soll ich dir noch was bringen, du muss ja verhungern" während man selbst satter nicht sein könnte. Aber wehe du sagst zu anderen "ess doch mal weniger, meinst nicht dass du nicht schon dick genug bist?"

Oder Sprüche wie, "Wat'n, haste Angst, dass du zu dick wirst?", wenn man Nachschlag ablehnt. Ich kann auch essen, was und so viel ich will, nehme nicht zu und fühl mich eher zu dünn.

Auf lange Sicht gesehen ist es aber deutlich gesünder, wenn man langsam abnimmt. Crashdiäten klingen immer schön weils schnell geht. Der Nachteil ist aber, deinem Körper fehlt es an Nährstoffen da du unter deinem Grundumsatz liegst den dein Körper braucht um normal zu arbeiten. Sobald du aufhörst und wieder normal isst, schnappt er sich das was er brauch für schlechtere Zeiten, da dein Stoffwechsel auf Sparflamme läuft. Nach so einer Crashdiät musst du dich Monat um Monat in kleinen Schritten wieder deinem Tagesbedarf nähern, damit es nicht ansetzt.

Das ist keine Verurteilung oder schlechtreden an @tim_buktu :knuddel: , sondern nur meine Sicht der Dinge da ich sowas damals auch zu Anfang probiert hab (mit Almased :kotz: ) weil es schnell gehen sollte. Aber schnell waren auch die Kilos drauf als ich damit aufgehört hab. :( Und als dankeschön gabs noch ne Schilddrüsenunterfunktion (Ob das jetzt genau davon kommt weiß ich nicht ich bin kein Arzt :D , es kam aber erst in der Zeit nach dieser Crashdiät beim Blutbild heraus das ich eine hab. Vorher nicht. )

Quelle(n): persönliche Erfahrungen und Meinungen meines Hausarztes der selbst 40kg abgespeckt hat :D

PS: Was hat es mit diesen Christian86 Flashbacks auf sich wovon @SirHorst redet? :skep: Hat schon mal den selben Namen wie ich :lol:

Alter, ich habe stressbedingt 3-5 kg zugenommen. Die koche ich jetzt innerhalb ein paar Wochen ab, wie zuvor schon x-mal gemacht.

Zusätzlich muss ich meinen Geschmacksinn erstmal wieder neutralisieren, das klappt am besten radikal.

Nebenbei trainiere ich mit etwas weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, damit die Muskeln bleiben und ich keinen Klappmann mache.

Mir schmeckt Yokebe eigentlich ganz gut. Von 3 x 200ml werde ich allerdings nicht satt. Zwischendurch gibts deshalb Gemüse.

Ja ok bei 3-5kg ist das ja noch ok da hätte ich von vornerein nix gesagt :) Hab bei Schwangerschaftspfunde an ein bisschen mehr gedacht :D Sollten wir das Thema nicht mal umsiedeln in den die Kilos müssen purzeln Thread? :D

Und Kommentare wie von eMkay mögen im Grunde richtig sein aber wenn jemand ernsthaft bei jemanden nachfragt, wie es zum Erfolg kam, braucht man nicht einen allgemeinen blöden Spruch rauslassen. Mir ist schon klar das weniger "fressen" und Sport dazu beitragen.

Fall mit Deinen Verhaltensweisen mal lieber nicht in dein altes Schema zurück!

Das Erfolgsrezept ist bei jedem das gleiche. Du kannst es yayog oder freeletics nennen, FDH oder Brigitte-40-20. Es ist und bleibt exakt das gleiche: Weniger fressen, mehr bewegen.
Das ist auch nicht "dazu beitragen" sondern das sind die absoluten Basics.

Ob du jetzt Fischöl oder rechtsdrehendes Sesamöl vom Ökoguru nimmst und das vor oder nach dem Mittagessen in den Magerquark mischst ist für Menschen die Fanmake und Rakete vielleicht interessant, aber für Otto-Normal so irrelevant wie Paris Hilton.

Es gibt kein Wunderprogramm, weder für den Muskelaufbau noch für den Fettabbau.

Kannst dich mir anschließen, Serkan. Ich muss auch ein paar Schwangerschaftspfunde los werden.

Ich habe seit Montag nichts gegessen, außer Morgens nach dem Sport einen Eiweißshake, Mittags Yokebe und Abends ne Suppe, Brokkoli ohne alles etc.

Sind vielleicht 1000-1500 kcal pro Tag. Bei meinem Grundumsatz dürfte ich in einem Monat fertig sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9mDOlGF0wBo[/vid]

Hast du nicht erst letztens 2001 Odysse im Weltall geguckt :D

i.jpg

Guten Morgen, Dave Shakal. Es tut mir leid, aber dieses Gespräch führt zu nichts.

Zurück
Oben